Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der Mehrfachverknüpfungen ergibt 11 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Hamburger Schriften zur Marketingforschung [Serien]   1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500046384500046384 Serien .
2 Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor Apotheken-Marketing: Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor [Buch] Freytag, Jens 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500046383500046383 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 740 F895.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Qualitätsmanagement in gesetzlichen Krankenkassen: Entwicklung eines marketingorientierten Konzepts zur Erzielung komparativer Wettbewerbsvorteile Qualitätsmanagement in gesetzlichen Krankenkassen: Entwicklung eines marketingorientierten Konzepts zur Erzielung komparativer Wettbewerbsvorteile [Hochschulschriften] Curtius, Bernd 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500057279500057279 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 710 C981.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Gesundheitsmarketing: Analyse ausgewählter Träger des deutschen Gesundheitswesens unter besonderer Berücksichtigung einer Patientensouveränität Gesundheitsmarketing: Analyse ausgewählter Träger des deutschen Gesundheitswesens unter besonderer Berücksichtigung einer Patientensouveränität [Buch]   2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500067504500067504 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 700 Z58.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Public Marketing: ein Transfer betriebswirtschaftlicher Marketing-Konzepte auf die öffentliche Verwaltung Public Marketing: ein Transfer betriebswirtschaftlicher Marketing-Konzepte auf die öffentliche Verwaltung [Buch] Riedel, Felicitas 2006 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500110787500110787 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 000 R551.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus [Buch] Möhlen, Mark 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500121965500121965 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 M693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
7 Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren [Hochschulschriften] Loock, Herbert 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500126843500126843 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 526 L863.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Unternehmenskommunikation: die Kunst der Meinungsbildung Unternehmenskommunikation: die Kunst der Meinungsbildung [Buch] Gerstenberg, Fabian 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500146943500146943 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 637 G383.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing [Buch] Hättich, Holger 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500163847500163847 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H136.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik [Buch] Hempel, Annette 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500164551500164551 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 526 H491.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche