Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der Mehrfachverknüpfungen ergibt 4 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV Hutterer, Peter ¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNVQR 860 H983 1 -
Titel: ¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV
Verfasser: Hutterer, Peter
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kriterien erfolgreicher Kommunikationspolitik im öffentlichen Personennahverkehr Stötzer, Sandra Kriterien erfolgreicher Kommunikationspolitik im öffentlichen PersonennahverkehrQR 860 S872 2 -
Titel: Kriterien erfolgreicher Kommunikationspolitik im öffentlichen Personennahverkehr
Verfasser: Stötzer, Sandra
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Interkommunale Zusammenarbeit: eine Organisationsalternative mit grossen Potenzialen zur Effektivitäts- und Effizienzsteigerung Lummerstorfer, Anton-Josef Interkommunale Zusammenarbeit: eine Organisationsalternative mit grossen Potenzialen zur Effektivitäts- und EffizienzsteigerungQY 000 L958 3 -
Titel: Interkommunale Zusammenarbeit: eine Organisationsalternative mit grossen Potenzialen zur Effektivitäts- und Effizienzsteigerung
Verfasser: Lummerstorfer, Anton-Josef
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz Johannes Kepler Universität Linz 4 -
Titel: Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz
Verfasser: Johannes Kepler Universität Linz
Jahr: 1994
.




Schnellsuche