Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der Mehrfachverknüpfungen ergibt 10 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Entscheidungsverhalten bei der Beschaffung neuer Technologien Entscheidungsverhalten bei der Beschaffung neuer TechnologienQP 210 K64 1 -
Titel: Entscheidungsverhalten bei der Beschaffung neuer Technologien
Verfasser:
Jahr: 1990
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
- F & E: Abstimmung von Strategie und Organisation: Entscheidungshilfen für Innovatoren Kneerich, Oliver F & E: Abstimmung von Strategie und Organisation: Entscheidungshilfen für InnovatorenQP 210 K68 2 -
Titel: F & E: Abstimmung von Strategie und Organisation: Entscheidungshilfen für Innovatoren
Verfasser: Kneerich, Oliver
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Gestaltung und Einführung des Informationsmanagements: Organisation, Architektur und Planung Hildebrand, Knut Gestaltung und Einführung des Informationsmanagements: Organisation, Architektur und PlanungQP 345 H642 3 -
Titel: Gestaltung und Einführung des Informationsmanagements: Organisation, Architektur und Planung
Verfasser: Hildebrand, Knut
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Information als strategischer Erfolgsfaktor: Konzepte und Leitlinien für eine informationsorientierte Unternehmensführung Rüttler, Martin Information als strategischer Erfolgsfaktor: Konzepte und Leitlinien für eine informationsorientierte UnternehmensführungQP 345 R921 4 -
Titel: Information als strategischer Erfolgsfaktor: Konzepte und Leitlinien für eine informationsorientierte Unternehmensführung
Verfasser: Rüttler, Martin
Jahr: 1991
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Lebenszykluskonzepte: Grundlage für das strategische Marketing- und Technologiemanagement Höft, Uwe Lebenszykluskonzepte: Grundlage für das strategische Marketing- und TechnologiemanagementQP 510 H693 5 -
Titel: Lebenszykluskonzepte: Grundlage für das strategische Marketing- und Technologiemanagement
Verfasser: Höft, Uwe
Jahr: 1992
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Strategisches Marketing für Werkstoffe Schlüter, Torsten Strategisches Marketing für WerkstoffeQP 624 S346 6 -
Titel: Strategisches Marketing für Werkstoffe
Verfasser: Schlüter, Torsten
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Business-to-Business-Kommunikation: neue Entwicklungen im B2B-Marketing Business-to-Business-Kommunikation: neue Entwicklungen im B2B-MarketingQP 650 B111 7 -
Titel: Business-to-Business-Kommunikation: neue Entwicklungen im B2B-Marketing
Verfasser:
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Industrielles Anlagen-Controlling: Konzeption und Realisierung eines umfassenden Planungs-, Kontroll- und Informationsversorgungssystems für den Einsatz neuer Fertigungstechnologien Baumann, Frank Industrielles Anlagen-Controlling: Konzeption und Realisierung eines umfassenden Planungs-, Kontroll- und Informationsversorgungssystems für den Einsatz neuer FertigungstechnologienZG 9220 B347 8 -
Titel: Industrielles Anlagen-Controlling: Konzeption und Realisierung eines umfassenden Planungs-, Kontroll- und Informationsversorgungssystems für den Einsatz neuer Fertigungstechnologien
Verfasser: Baumann, Frank
Jahr: 1991
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Technological economics 9 -
Titel: Technological economics
Verfasser:
Jahr: 1978
.
- PPS, BDE und Unternehmensstrategie: Entwicklung e. unternehmensspezifischen Strategiebausteins zur Verknüpfung produktionswirtschaftlicher Informationssysteme mit langfristigen Unternehmenszielen Fröhner, Klaus-Dieter PPS, BDE und Unternehmensstrategie: Entwicklung e. unternehmensspezifischen Strategiebausteins zur Verknüpfung produktionswirtschaftlicher Informationssysteme mit langfristigen Unternehmenszielen 10 -
Titel: PPS, BDE und Unternehmensstrategie: Entwicklung e. unternehmensspezifischen Strategiebausteins zur Verknüpfung produktionswirtschaftlicher Informationssysteme mit langfristigen Unternehmenszielen
Verfasser: Fröhner, Klaus-Dieter
Jahr: 1995
.




Schnellsuche