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- ¬Das¬ soziale Bewusstsein von Konsumenten: Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland Bruhn, Manfred ¬Das¬ soziale Bewusstsein von Konsumenten: Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik DeutschlandMS 5560 B892 1 -
Titel: ¬Das¬ soziale Bewusstsein von Konsumenten: Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 1978
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien Ritzerfeld, Ute Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer StrategienQP 600 R615 2 -
Titel: Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien
Verfasser: Ritzerfeld, Ute
Jahr: 1993
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie: Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen Tennagen, Ulrike Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie: Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von InformationenQP 620 T295 3 -
Titel: Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie: Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen
Verfasser: Tennagen, Ulrike
Jahr: 1993
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Nutzenorientierte Marktsegmentierung: ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich Perrey, Jesko Nutzenorientierte Marktsegmentierung: ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im VerkehrsdienstleistungsbereichQP 621 P455 4 -
Titel: Nutzenorientierte Marktsegmentierung: ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich
Verfasser: Perrey, Jesko
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen Rauch, Christian Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter UnternehmenQP 624 R241 5 -
Titel: Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen
Verfasser: Rauch, Christian
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich: ein Beitrag zum Verkehrsmittelwahlverhalten von Bahnreisenden Nießing, Jörg Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich: ein Beitrag zum Verkehrsmittelwahlverhalten von BahnreisendenQR 820 N676 6 -
Titel: Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich: ein Beitrag zum Verkehrsmittelwahlverhalten von Bahnreisenden
Verfasser: Nießing, Jörg
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing 7 -
Titel: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
Verfasser:
Jahr: 19722008
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