Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Anzeige der Mehrfachverknüpfungen
ergibt
7
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
-
¬Das¬ soziale Bewusstsein von Konsumenten: Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland
Bruhn, Manfred
MS 5560 B892
1
-
Titel:
¬Das¬ soziale Bewusstsein von Konsumenten: Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland
Verfasser:
Bruhn, Manfred
Jahr:
1978
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien
Ritzerfeld, Ute
QP 600 R615
2
-
Titel:
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien
Verfasser:
Ritzerfeld, Ute
Jahr:
1993
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie: Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen
Tennagen, Ulrike
QP 620 T295
3
-
Titel:
Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie: Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen
Verfasser:
Tennagen, Ulrike
Jahr:
1993
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Nutzenorientierte Marktsegmentierung: ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich
Perrey, Jesko
QP 621 P455
4
-
Titel:
Nutzenorientierte Marktsegmentierung: ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich
Verfasser:
Perrey, Jesko
Jahr:
1998
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
,
Hauptbibliothek
.
-
Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen
Rauch, Christian
QP 624 R241
5
-
Titel:
Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen
Verfasser:
Rauch, Christian
Jahr:
2012
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich: ein Beitrag zum Verkehrsmittelwahlverhalten von Bahnreisenden
Nießing, Jörg
QR 820 N676
6
-
Titel:
Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich: ein Beitrag zum Verkehrsmittelwahlverhalten von Bahnreisenden
Verfasser:
Nießing, Jörg
Jahr:
2006
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
7
-
Titel:
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
Verfasser:
Jahr:
19722008
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Schnellsuche
Suche nach