Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der Mehrfachverknüpfungen ergibt 14 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Hegemonie im Musikunterricht: die Befremdung der eigenen Kultur als Bedingung für den verständigen Umgang mit kultureller Diversität Blanchard, Olivier Hegemonie im Musikunterricht: die Befremdung der eigenen Kultur als Bedingung für den verständigen Umgang mit kultureller Diversität 1 -
Titel: Hegemonie im Musikunterricht: die Befremdung der eigenen Kultur als Bedingung für den verständigen Umgang mit kultureller Diversität
Verfasser: Blanchard, Olivier
Jahr: 2019
.
- Singende Subjekte produzieren: eine diskursanalytische Studie zu Wissensordnungen und Regierungspraktiken in musikdidaktischen Zeitschriftenartikeln über das Singen im Musikunterricht Günster, Anne Singende Subjekte produzieren: eine diskursanalytische Studie zu Wissensordnungen und Regierungspraktiken in musikdidaktischen Zeitschriftenartikeln über das Singen im Musikunterricht 2 -
Titel: Singende Subjekte produzieren: eine diskursanalytische Studie zu Wissensordnungen und Regierungspraktiken in musikdidaktischen Zeitschriftenartikeln über das Singen im Musikunterricht
Verfasser: Günster, Anne
Jahr: 2023
.
- Bedeutungszuweisungen in der Musikalischen Früherziehung: Integration der kindlichen Perspektive in musikalische Bildungsprozesse Weber-Krüger, Anne Bedeutungszuweisungen in der Musikalischen Früherziehung: Integration der kindlichen Perspektive in musikalische Bildungsprozesse 3 -
Titel: Bedeutungszuweisungen in der Musikalischen Früherziehung: Integration der kindlichen Perspektive in musikalische Bildungsprozesse
Verfasser: Weber-Krüger, Anne
Jahr: 2014
.
- Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im Rahmen musikpädagogischer Unterrichtspraxis: eine Videostudie zum instrumentalen Gruppenunterricht in der Grundschule Heberle, Kerstin Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im Rahmen musikpädagogischer Unterrichtspraxis: eine Videostudie zum instrumentalen Gruppenunterricht in der Grundschule 4 -
Titel: Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im Rahmen musikpädagogischer Unterrichtspraxis: eine Videostudie zum instrumentalen Gruppenunterricht in der Grundschule
Verfasser: Heberle, Kerstin
Jahr: 2019
.
- Passungsprozesse im Musikunterricht: videobasierte Fallanalysen zur Differenzbearbeitung in musikpädagogischen Angeboten der 5. und 6. Klasse Kranefeld, Ulrike Passungsprozesse im Musikunterricht: videobasierte Fallanalysen zur Differenzbearbeitung in musikpädagogischen Angeboten der 5. und 6. Klasse 5 -
Titel: Passungsprozesse im Musikunterricht: videobasierte Fallanalysen zur Differenzbearbeitung in musikpädagogischen Angeboten der 5. und 6. Klasse
Verfasser: Kranefeld, Ulrike
Jahr: 2020
.
- Klassenmusizieren als Unterrichtsprinzip: eine qualitative Interviewstudie mit Schüler*innen Kuck, Moritz Klassenmusizieren als Unterrichtsprinzip: eine qualitative Interviewstudie mit Schüler*innen 6 -
Titel: Klassenmusizieren als Unterrichtsprinzip: eine qualitative Interviewstudie mit Schüler*innen
Verfasser: Kuck, Moritz
Jahr: 2023
.
- Perspektiven musikpädagogischer Forschung 7 -
Titel: Perspektiven musikpädagogischer Forschung
Verfasser:
Jahr: 2014
.
- Musikpädagogik und Musiktheorie: systemtheoretische Beobachtungen einer problematischen Beziehung Weidner, Verena Musikpädagogik und Musiktheorie: systemtheoretische Beobachtungen einer problematischen Beziehung 8 -
Titel: Musikpädagogik und Musiktheorie: systemtheoretische Beobachtungen einer problematischen Beziehung
Verfasser: Weidner, Verena
Jahr: 2015
.
- Messbarkeit musikpraktischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern: Entwicklung und empirische Validierung eines Kompetenzmodells Hasselhorn, Johannes Messbarkeit musikpraktischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern: Entwicklung und empirische Validierung eines Kompetenzmodells 9 -
Titel: Messbarkeit musikpraktischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern: Entwicklung und empirische Validierung eines Kompetenzmodells
Verfasser: Hasselhorn, Johannes
Jahr: 2015
.
- Jedem Kind ein Instrument? Teilhabe an Musikkultur vor dem Hintergrund des capability approach Krupp-Schleußner, Valerie Jedem Kind ein Instrument? Teilhabe an Musikkultur vor dem Hintergrund des capability approach 10 -
Titel: Jedem Kind ein Instrument? Teilhabe an Musikkultur vor dem Hintergrund des capability approach
Verfasser: Krupp-Schleußner, Valerie
Jahr: 2016
.




Schnellsuche