Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=MAAS RUEDIGER ergibt 7 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive: reichen Generation X, Y und Z zur Beschreibung der Wirklichkeit aus? Maas, Rüdiger Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive: reichen Generation X, Y und Z zur Beschreibung der Wirklichkeit aus?QC 010 M111 1 -
Titel: Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive: reichen Generation X, Y und Z zur Beschreibung der Wirklichkeit aus?
Verfasser: Maas, Rüdiger
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Generation Z für Personaler, Führungskräfte und jeden der die Jungen verstehen muss: Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie Maas, Rüdiger Generation Z für Personaler, Führungskräfte und jeden der die Jungen verstehen muss: Ergebnisse der Generation-Thinking-StudieQV 222 M111 2 -
Titel: Generation Z für Personaler, Führungskräfte und jeden der die Jungen verstehen muss: Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie
Verfasser: Maas, Rüdiger
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Generation Z für Personalmanagement und Führung: Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie Maas, Rüdiger Generation Z für Personalmanagement und Führung: Ergebnisse der Generation-Thinking-StudieQV 222 M111(2) 3 -
Titel: Generation Z für Personalmanagement und Führung: Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie
Verfasser: Maas, Rüdiger
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Cyberpsychologie in der Arbeitswelt: was Führungskräfte über die Auswirkungen des Internetkonsums wissen müssen Maas, Rüdiger Cyberpsychologie in der Arbeitswelt: was Führungskräfte über die Auswirkungen des Internetkonsums wissen müssenQV 597 M111 4 -
Titel: Cyberpsychologie in der Arbeitswelt: was Führungskräfte über die Auswirkungen des Internetkonsums wissen müssen
Verfasser: Maas, Rüdiger
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Generation Alpha: wie sie tickt und wie Unternehmen sich darauf einstellen sollten Maas, Rüdiger Generation Alpha: wie sie tickt und wie Unternehmen sich darauf einstellen sollten 5 -
Titel: Generation Alpha: wie sie tickt und wie Unternehmen sich darauf einstellen sollten
Verfasser: Maas, Rüdiger
Jahr: 2023
.
- Generation Z für Personaler, Führungskräfte und jeden der die Jungen verstehen muss: Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie Maas, Rüdiger Generation Z für Personaler, Führungskräfte und jeden der die Jungen verstehen muss: Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie 6 -
Titel: Generation Z für Personaler, Führungskräfte und jeden der die Jungen verstehen muss: Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie
Verfasser: Maas, Rüdiger
Jahr: 2019
.
- Generation Z für Personalmanagement und Führung: Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie Maas, Rüdiger Generation Z für Personalmanagement und Führung: Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie 7 -
Titel: Generation Z für Personalmanagement und Führung: Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie
Verfasser: Maas, Rüdiger
Jahr: 2023
.




Schnellsuche