Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=TERSTIEGE MEIKE ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Digitales Marketing - Erfolgsmodelle aus der Praxis: Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung Digitales Marketing - Erfolgsmodelle aus der Praxis: Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Diversität in Marketing & Sales: Best Practices von Agenturen, Beratungen und Unternehmen Diversität in Marketing & Sales: Best Practices von Agenturen, Beratungen und Unternehmen [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation [E-Book] Terstiege, Meike 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 KI in Marketing & Sales - Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis: Konzepte und Instrumente zum erfolgreichen Einsatz künstlicher Intelligenz KI in Marketing & Sales - Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis: Konzepte und Instrumente zum erfolgreichen Einsatz künstlicher Intelligenz [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Marketing-Automation - Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis: Konzepte, Instrumente und Strategien für die Implementierung Marketing-Automation - Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis: Konzepte, Instrumente und Strategien für die Implementierung [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Mensch-Marke-Manipulation: wie Marken uns lieben und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und lieben Mensch-Marke-Manipulation: wie Marken uns lieben und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und lieben [E-Book] Terstiege, Meike 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche