1 |
![Akzeptanz von Produktinnovationen: Eine Einführung Akzeptanz von Produktinnovationen: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658115371&size=100) |
Akzeptanz von Produktinnovationen: Eine Einführung [E-Book]
|
Arnold, Christian
|
2016 |
|
.
|
2 |
![Arbeitsrecht 4.0: Praxishandbuch zum Arbeits-, IP- und Datenschutzrecht in einer digitalisierten Arbeitswelt Arbeitsrecht 4.0: Praxishandbuch zum Arbeits-, IP- und Datenschutzrecht in einer digitalisierten Arbeitswelt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783406753848&size=100) |
Arbeitsrecht 4.0: Praxishandbuch zum Arbeits-, IP- und Datenschutzrecht in einer digitalisierten Arbeitswelt [Buch]
|
Arnold, Christian
|
2022 |
|
Regalstandort: PZ 3500 A752(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
![Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe: größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe: größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503154692&size=100) |
Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe: größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung [Buch]
|
|
2013 |
500182033
|
Regalstandort: QP 310 P531(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
4 |
![Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe: größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe: größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503154708&size=100) |
Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe: größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung [E-Book]
|
|
2013 |
500285629
|
.
|
5 |
![E-Merging Media: Communication and the Media Economy of the Future E-Merging Media: Communication and the Media Economy of the Future](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540269526&size=100) |
E-Merging Media: Communication and the Media Economy of the Future [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
6 |
![Entwicklung fuzzybasierter Leitkomponenten für das Klimamanagement in der präventiven Konservierung Entwicklung fuzzybasierter Leitkomponenten für das Klimamanagement in der präventiven Konservierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658031558&size=100) |
Entwicklung fuzzybasierter Leitkomponenten für das Klimamanagement in der präventiven Konservierung [E-Book]
|
Arnold, Christian
|
2013 |
|
.
|
7 |
![Gekonnt vortragen und präsentieren Gekonnt vortragen und präsentieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407226044&size=100) |
Gekonnt vortragen und präsentieren [Buch]
|
Hartmann, Martin
|
2000 |
500063924
|
Regalstandort: AK 39700 H333.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Herausforderungen für das Nachhaltigkeitsmanagement: Globalisierung - Digitalisierung - Geschäftsmodelltransformation Herausforderungen für das Nachhaltigkeitsmanagement: Globalisierung - Digitalisierung - Geschäftsmodelltransformation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658277291&size=100) |
Herausforderungen für das Nachhaltigkeitsmanagement: Globalisierung - Digitalisierung - Geschäftsmodelltransformation [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
9 |
![¬Die¬ informatisierte Service-Ökonomie: Veränderungen im privaten und öffentlichen Sektor ¬Die¬ informatisierte Service-Ökonomie: Veränderungen im privaten und öffentlichen Sektor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658215286&size=100) |
¬Die¬ informatisierte Service-Ökonomie: Veränderungen im privaten und öffentlichen Sektor [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
10 |
![¬The¬ Internationalization of German Software-based Companies: Sustainable Growth Strategies for Small and Medium-sized Companies ¬The¬ Internationalization of German Software-based Companies: Sustainable Growth Strategies for Small and Medium-sized Companies](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319135489&size=100) |
¬The¬ Internationalization of German Software-based Companies: Sustainable Growth Strategies for Small and Medium-sized Companies [E-Book]
|
Picot, Arnold
|
2015 |
|
.
|
11 |
![Kollektives Arbeitsrecht II, Arbeitsgerichtsverfahren Kollektives Arbeitsrecht II, Arbeitsgerichtsverfahren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783406753947&size=100) |
Kollektives Arbeitsrecht II, Arbeitsgerichtsverfahren [E-Book] Münchener Handbuch zum Arbeitsrecht
|
|
2022 |
500367548
|
.
|
12 |
![Letzte Hilfe: ein Plädoyer für das selbstbestimmte Sterben Letzte Hilfe: ein Plädoyer für das selbstbestimmte Sterben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783498096175&size=100) |
Letzte Hilfe: ein Plädoyer für das selbstbestimmte Sterben [Buch]
|
Arnold, Uwe-Christian
|
2014 |
|
Regalstandort: MS 6300 A759.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Rechnungslegung und Corporate Governance: Reporting, Steuerung und Überwachung der Unternehmen im Umbruch Rechnungslegung und Corporate Governance: Reporting, Steuerung und Überwachung der Unternehmen im Umbruch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503112715&size=100) |
Rechnungslegung und Corporate Governance: Reporting, Steuerung und Überwachung der Unternehmen im Umbruch [E-Book]
|
Freidank, Carl-Christian
|
2009 |
|
.
|
14 |
![Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung: Eine Einführung Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658096212&size=100) |
Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung: Eine Einführung [E-Book]
|
Arnold, Christian
|
2015 |
|
.
|
15 |
![Sponsoring: Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung Sponsoring: Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800634316&size=100) |
Sponsoring: Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung [Buch]
|
Hermanns, Arnold
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 637 H552(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
![Ubiquitärer E-Service für Konsumenten: Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz Ubiquitärer E-Service für Konsumenten: Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658089535&size=100) |
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten: Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz [E-Book]
|
Arnold, Christian
|
2015 |
|
.
|
17 |
![Urban planning and the pursuit of happiness: European variations on a universal theme ; (18th - 21st centuries) Urban planning and the pursuit of happiness: European variations on a universal theme ; (18th - 21st centuries)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868590203&size=100) |
Urban planning and the pursuit of happiness: European variations on a universal theme ; (18th - 21st centuries) [Buch]
|
|
2009 |
|
Regalstandort: ZH 9302 B283.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|