1 |
![Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2022/2023 Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2022/2023](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503212309&size=100) |
Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2022/2023 [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
2 |
![An Introduction to Management Studies: Based on the St. Gallen Management Model An Introduction to Management Studies: Based on the St. Gallen Management Model](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838556567&size=100) |
An Introduction to Management Studies: Based on the St. Gallen Management Model [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2021 |
|
.
|
3 |
![Aviation Systems: Management of the Integrated Aviation Value Chain Aviation Systems: Management of the Integrated Aviation Value Chain](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642200809&size=100) |
Aviation Systems: Management of the Integrated Aviation Value Chain [E-Book]
|
Wittmer, Andreas
|
2011 |
|
.
|
4 |
![Aviation systems: management of the integrated aviation value chain Aviation systems: management of the integrated aviation value chain](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030795498&size=100) |
Aviation systems: management of the integrated aviation value chain [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
5 |
![Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825229740&size=100) |
Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen [Buch]
|
Bieger, Thomas
|
2007 |
|
Regalstandort: QQ 250 B586(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
6 |
![Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838529745&size=100) |
Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2007 |
|
.
|
7 |
![Einführung in die Managementlehre: basierend auf dem St. Galler Management-Modell Einführung in die Managementlehre: basierend auf dem St. Galler Management-Modell](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838556505&size=100) |
Einführung in die Managementlehre: basierend auf dem St. Galler Management-Modell [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2021 |
|
.
|
8 |
![Evolving Business Models: How CEOs Transform Traditional Companies Evolving Business Models: How CEOs Transform Traditional Companies](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319489384&size=100) |
Evolving Business Models: How CEOs Transform Traditional Companies [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
9 |
![Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503166824&size=100) |
Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus [E-Book]
|
|
2016 |
500285975
|
.
|
10 |
![Inklusives Wachstum und wirtschaftliche Sicherheit: Erkenntnisse ökonomischer Spitzenforschung prägnant zusammengefasst Inklusives Wachstum und wirtschaftliche Sicherheit: Erkenntnisse ökonomischer Spitzenforschung prägnant zusammengefasst](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658213442&size=100) |
Inklusives Wachstum und wirtschaftliche Sicherheit: Erkenntnisse ökonomischer Spitzenforschung prägnant zusammengefasst [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
11 |
![Innovative Geschäftsmodelle Innovative Geschäftsmodelle](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642180682&size=100) |
Innovative Geschäftsmodelle [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2011 |
|
.
|
12 |
![Interorganisatorische Wissensnetzwerke: mit Kooperationen zum Erfolg ; mit 13 Tabellen und 18 Übersichten Interorganisatorische Wissensnetzwerke: mit Kooperationen zum Erfolg ; mit 13 Tabellen und 18 Übersichten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642620737&size=100) |
Interorganisatorische Wissensnetzwerke: mit Kooperationen zum Erfolg ; mit 13 Tabellen und 18 Übersichten [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 345 C342.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
![Interorganisatorische Wissensnetzwerke: Mit Kooperationen zum Erfolg Interorganisatorische Wissensnetzwerke: Mit Kooperationen zum Erfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642171130&size=100) |
Interorganisatorische Wissensnetzwerke: Mit Kooperationen zum Erfolg [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
14 |
![Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2021/2022 Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2021/2022](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503209163&size=100) |
Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2021/2022 [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
15 |
![Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503078189&size=100) |
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing [Buch]
|
|
2004 |
500091451
|
Regalstandort: QQ 960 H666.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
![Management von Destinationen und Tourismusorganisationen Management von Destinationen und Tourismusorganisationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486239324&size=100) |
Management von Destinationen und Tourismusorganisationen [Buch]
|
Bieger, Thomas
|
1997 |
|
Regalstandort: QQ 900 B586(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Management von Destinationen Management von Destinationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486586282&size=100) |
Management von Destinationen [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2011 |
|
.
|
18 |
![Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838544649&size=100) |
Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2015 |
|
.
|
19 |
![Marketing concept - the St. Gallen management approach Marketing concept - the St. Gallen management approach](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838557526&size=100) |
Marketing concept - the St. Gallen management approach [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2021 |
|
.
|
20 |
![¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell ¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838544632&size=100) |
¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2015 |
|
.
|