Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=HENNIG ALEXANDER ergibt 16 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Prüfungstraining Wirtschaftswissenschaften: 1001 Aufgaben mit Lösungen Prüfungstraining Wirtschaftswissenschaften: 1001 Aufgaben mit LösungenQB 110 H517 1 -
Titel: Prüfungstraining Wirtschaftswissenschaften: 1001 Aufgaben mit Lösungen
Verfasser:
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Wirtschaftswissenschaften: 12 Kernfächer mit Aufgaben, Lösungen und Glossar Bea, Franz Xaver Wirtschaftswissenschaften: 12 Kernfächer mit Aufgaben, Lösungen und GlossarQB 300 B365 2 -
Titel: Wirtschaftswissenschaften: 12 Kernfächer mit Aufgaben, Lösungen und Glossar
Verfasser: Bea, Franz Xaver
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- BWL studieren: Wissensordner mit 10 Lerntafeln BWL studieren: Wissensordner mit 10 LerntafelnQP 120 B992 3 -
Titel: BWL studieren: Wissensordner mit 10 Lerntafeln
Verfasser:
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch Hennig, Alexander Marketing Schritt für Schritt: ArbeitsbuchQP 600 H516(2) 4 -
Titel: Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch
Verfasser: Hennig, Alexander
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb: das Marketing-Cockpit von A - Z Schneider, Willy Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb: das Marketing-Cockpit von A - ZQP 600 S359(2) 5 -
Titel: Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb: das Marketing-Cockpit von A - Z
Verfasser: Schneider, Willy
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Brückenkurs Marketing: Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten Hennig, Alexander Brückenkurs Marketing: Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten 6 -
Titel: Brückenkurs Marketing: Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten
Verfasser: Hennig, Alexander
Jahr: 2015
.
- Einführung in die Volkswirtschaftslehre und Mikroökonomie Piekenbrock, Dirk Einführung in die Volkswirtschaftslehre und Mikroökonomie 7 -
Titel: Einführung in die Volkswirtschaftslehre und Mikroökonomie
Verfasser: Piekenbrock, Dirk
Jahr: 2013
.
- ¬Eine¬ erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobile Hennig, Alexander ¬Eine¬ erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobile 8 -
Titel: ¬Eine¬ erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobile
Verfasser: Hennig, Alexander
Jahr: 2017
.
- Fit für die Prüfung: Marketing: Lernbuch Hennig, Alexander Fit für die Prüfung: Marketing: Lernbuch 9 -
Titel: Fit für die Prüfung: Marketing: Lernbuch
Verfasser: Hennig, Alexander
Jahr: 2013
.
- Fit für die Prüfung: Öffentliches Recht für Wirtschaftswissenschaftler: Lernbuch Vranckx, Christian Fit für die Prüfung: Öffentliches Recht für Wirtschaftswissenschaftler: Lernbuch 10 -
Titel: Fit für die Prüfung: Öffentliches Recht für Wirtschaftswissenschaftler: Lernbuch
Verfasser: Vranckx, Christian
Jahr: 2013
.




Schnellsuche