Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=SPRINGER NINA ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft [E-Book] Springer, Nina 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft [E-Book] Pürer, Heinz 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Handbuch Sozialwissenschaftliche Gedächtnisforschung Handbuch Sozialwissenschaftliche Gedächtnisforschung [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Medien und Journalismus im 21. Jahrhundert: Herausforderungen für Kommunikationswissenschaft, Journalistenausbildung und Medienpraxis ; Heinz Pürer zum 65. Geburtstag Medien und Journalismus im 21. Jahrhundert: Herausforderungen für Kommunikationswissenschaft, Journalistenausbildung und Medienpraxis ; Heinz Pürer zum 65. Geburtstag [E-Book]   2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen: wie Sie Medien professionell und wirksam für sich gewinnen Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen: wie Sie Medien professionell und wirksam für sich gewinnen [E-Book] Claudy, Nina 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Rezipientenforschung: Mediennutzung – Medienrezeption – Medienwirkung Rezipientenforschung: Mediennutzung – Medienrezeption – Medienwirkung [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Stereotype in Marketing und Werbung: interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen Stereotype in Marketing und Werbung: interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen [Buch] Stereotypen und Wissensrepräsentationen in Marketing und Werbung<Veranstaltung> <2015, Darmstadt> 2019 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500290046500290046 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 7970 J33.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche