1 |
![Charisma ist keine Lampe: Wie Kollegen, Mitarbeiter, Vorgesetzte auf uns wirken und warum Charisma ist keine Lampe: Wie Kollegen, Mitarbeiter, Vorgesetzte auf uns wirken und warum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996565&size=100) |
Charisma ist keine Lampe: Wie Kollegen, Mitarbeiter, Vorgesetzte auf uns wirken und warum [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
2 |
![Corporate Imagery: wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält Corporate Imagery: wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869626420&size=100) |
Corporate Imagery: wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
3 |
![Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744520515&size=100) |
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR [E-Book]
|
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg
|
2022 |
|
.
|
4 |
![¬Der¬ Mensch als Marke: Konzepte, Beispiele, Experteninterviews ¬Der¬ Mensch als Marke: Konzepte, Beispiele, Experteninterviews](Cover.cls?type=cover&isbn=9783934424050&size=100) |
¬Der¬ Mensch als Marke: Konzepte, Beispiele, Experteninterviews [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![Praxishandbuch Markenführung: vom anonymen Produkt zur starken Marke, systematische Planung und Organisation, wirkungsvolle Instrumente Praxishandbuch Markenführung: vom anonymen Produkt zur starken Marke, systematische Planung und Organisation, wirkungsvolle Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783589236107&size=100) |
Praxishandbuch Markenführung: vom anonymen Produkt zur starken Marke, systematische Planung und Organisation, wirkungsvolle Instrumente [Buch]
|
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Public Relations und Digitalisierung Public Relations und Digitalisierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744519700&size=100) |
Public Relations und Digitalisierung [E-Book]
|
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg
|
2020 |
500432431
|
.
|
7 |
![Selbstmanagement und Motivation für Wissenschaftler*innen: Methoden, Modelle, Tools Selbstmanagement und Motivation für Wissenschaftler*innen: Methoden, Modelle, Tools](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658378363&size=100) |
Selbstmanagement und Motivation für Wissenschaftler*innen: Methoden, Modelle, Tools [E-Book]
|
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg
|
2022 |
|
.
|
8 |
![Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen: Methoden, Modelle und Instrumente Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen: Methoden, Modelle und Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658338398&size=100) |
Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen: Methoden, Modelle und Instrumente [E-Book]
|
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg
|
2021 |
|
.
|
9 |
![Storytelling Storytelling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744506434&size=100) |
Storytelling [E-Book]
|
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg
|
2013 |
|
.
|
10 |
![Storytelling in den Public Relations: Erzählen Sie die spannende Geschichte Ihres Unternehmens Storytelling in den Public Relations: Erzählen Sie die spannende Geschichte Ihres Unternehmens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744509770&size=100) |
Storytelling in den Public Relations: Erzählen Sie die spannende Geschichte Ihres Unternehmens [E-Book]
|
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg
|
2021 |
|
.
|
11 |
![Visual Storytelling im Business: mit Bildern auf den Punkt kommen Visual Storytelling im Business: mit Bildern auf den Punkt kommen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446454378&size=100) |
Visual Storytelling im Business: mit Bildern auf den Punkt kommen [Buch]
|
Kleine Wieskamp, Pia
|
2019 |
|
Regalstandort: AP 14450 W651.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|