1 |
![Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834987440&size=100) |
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2009 |
|
.
|
2 |
![Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971340&size=100) |
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2012 |
|
.
|
3 |
![Best Practice der Markenführung Best Practice der Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980922&size=100) |
Best Practice der Markenführung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
4 |
![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322946379&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
|
Esch, Franz-Rudolf
|
2004 |
|
.
|
5 |
![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834990730&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
6 |
![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834934468&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 600 E74(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834938626&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
|
Esch, Franz-Rudolf
|
2014 |
|
.
|
8 |
![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658249007&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
9 |
![Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658052607&size=100) |
Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
10 |
![Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834938572&size=100) |
Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
11 |
![Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658052614&size=100) |
Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
12 |
![Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658046552&size=100) |
Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
13 |
![Handbuch Kommunikation: Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen Handbuch Kommunikation: Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980786&size=100) |
Handbuch Kommunikation: Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2009 |
|
.
|
14 |
![Handbuch Markenführung Handbuch Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658133610&size=100) |
Handbuch Markenführung [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
15 |
![Handbuch Markenführung Handbuch Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658133429&size=100) |
Handbuch Markenführung [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
16 |
![Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658052621&size=100) |
Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
17 |
![Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503106516&size=100) |
Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation [Buch]
|
|
2008 |
|
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
![Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658047764&size=100) |
Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
19 |
![Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658047061&size=100) |
Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
20 |
![Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658046538&size=100) |
Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|