Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=ESCH FRANZRUDOLF ergibt 39 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von UnternehmenQP 600 E74(3) 1 -
Titel: Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Verfasser:
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Marketing: eine managementorientierte Einführung Esch, Franz-Rudolf Marketing: eine managementorientierte EinführungQP 600 E74(4) 2 -
Titel: Marketing: eine managementorientierte Einführung
Verfasser: Esch, Franz-Rudolf
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kunden begeistern mit System: in 5 Schritten zur Customer Experience Execution Esch, Franz-Rudolf Kunden begeistern mit System: in 5 Schritten zur Customer Experience ExecutionQP 620 E74 3 -
Titel: Kunden begeistern mit System: in 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Verfasser: Esch, Franz-Rudolf
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marke 4.0: wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden Esch, Franz-Rudolf Marke 4.0: wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werdenQP 624 E74 4 -
Titel: Marke 4.0: wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden
Verfasser: Esch, Franz-Rudolf
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Moderne Markenführung: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen Moderne Markenführung: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische UmsetzungenQP 624 E74(4) 5 -
Titel: Moderne Markenführung: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
Verfasser:
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Strategie und Technik der Markenführung Esch, Franz-Rudolf Strategie und Technik der MarkenführungQP 624 E74(7) 6 -
Titel: Strategie und Technik der Markenführung
Verfasser: Esch, Franz-Rudolf
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Strategie und Technik der Markenführung Esch, Franz-Rudolf Strategie und Technik der MarkenführungQP 624 E74(8) 7 -
Titel: Strategie und Technik der Markenführung
Verfasser: Esch, Franz-Rudolf
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Strategie und Technik der Markenführung Esch, Franz-Rudolf Strategie und Technik der MarkenführungQP 624 E74(9) 8 -
Titel: Strategie und Technik der Markenführung
Verfasser: Esch, Franz-Rudolf
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Strategie und Technik der Werbung: verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse Kroeber-Riel, Werner Strategie und Technik der Werbung: verhaltens- und neurowissenschaftliche ErkenntnisseQP 630 K93(8) 9 -
Titel: Strategie und Technik der Werbung: verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Verfasser: Kroeber-Riel, Werner
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Wirkung integrierter Kommunikation: ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Esch, Franz-Rudolf Wirkung integrierter Kommunikation: ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die WerbungQP 631 E74(3) 10 -
Titel: Wirkung integrierter Kommunikation: ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verfasser: Esch, Franz-Rudolf
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche