Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=KUSS ALFRED ergibt 29 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre [E-Book] Eisend, Martin 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre [E-Book] Eisend, Martin 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre [E-Book] Eisend, Martin 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Information und Kaufentscheidung: Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung Information und Kaufentscheidung: Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung [E-Book] Kuß, Alfred 1987 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Marketing-Einführung: Grundlagen,Überblick, Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen,Überblick, Beispiele [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele [E-Book] Kuß, Alfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book] Kuß, Alfred 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book] Kuß, Alfred 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book] Kuß, Alfred 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [Buch] Kuß, Alfred 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 612 K97(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 12.
12 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book] Tomczak, Torsten 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book] Tomczak, Torsten 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book] Kuß, Alfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Marketing-Theorie: eine Einführung Marketing-Theorie: eine Einführung [Buch] Kuß, Alfred 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 K97(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
18 Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book] Kuß, Alfred 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse [E-Book] Kuß, Alfred 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche