1 |
![Ganzheitliches Direktmarketing Ganzheitliches Direktmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409143455&size=100) |
Ganzheitliches Direktmarketing [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 621 W799.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
2 |
![Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940605&size=100) |
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2012 |
|
.
|
3 |
![Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834937070&size=100) |
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2012 |
|
.
|
4 |
![Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658075064&size=100) |
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2015 |
|
.
|
5 |
![Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658200633&size=100) |
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2018 |
|
.
|
6 |
![Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658340698&size=100) |
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2021 |
|
.
|
7 |
![Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658135614&size=100) |
Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2017 |
|
.
|
8 |
![Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658401894&size=100) |
Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2023 |
|
.
|
9 |
![Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170169234&size=100) |
Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 680 M459(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
10 |
![Management von Ad-hoc-Krisen: Grundlagen — Strategien — Erfolgsfaktoren Management von Ad-hoc-Krisen: Grundlagen — Strategien — Erfolgsfaktoren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322845467&size=100) |
Management von Ad-hoc-Krisen: Grundlagen — Strategien — Erfolgsfaktoren [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2005 |
|
.
|
11 |
![Markenerosion: eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse Markenerosion: eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834923721&size=100) |
Markenerosion: eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse [Buch]
|
Lodde, Adele Patricia
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 624 L821.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409218214&size=100) |
Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien [Buch]
|
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 624 M495(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
![Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung : mit Best Practice-Fallstudien Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung : mit Best Practice-Fallstudien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658007362&size=100) |
Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung : mit Best Practice-Fallstudien [Buch]
|
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 624 M495(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409690188&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(10).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 15.
|
15 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995841&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
16 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834927606&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(11).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
17 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834969163&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2012 |
|
.
|
18 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658023447&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2015 |
|
.
|
19 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658023430&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(12).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
|
20 |
![Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658211967&size=100) |
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2019 |
|
.
|