1 |
![ChatGPT als Heilsbringer? Über Möglichkeiten und Grenzen von KI im Bildungsbereich ChatGPT als Heilsbringer? Über Möglichkeiten und Grenzen von KI im Bildungsbereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830999003&size=100) |
ChatGPT als Heilsbringer? Über Möglichkeiten und Grenzen von KI im Bildungsbereich [E-Book]
|
Zierer, Klaus
|
2024 |
|
.
|
2 |
![Ehrfurcht vor Gott: Über das wichtigste Bildungsziel einer modernen Gesellschaft Ehrfurcht vor Gott: Über das wichtigste Bildungsziel einer modernen Gesellschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830998907&size=100) |
Ehrfurcht vor Gott: Über das wichtigste Bildungsziel einer modernen Gesellschaft [E-Book]
|
|
2024 |
|
.
|
3 |
![Erziehungswissenschaftliche Theorien und individuelle Professionalisierung: Studien zur Repräsentanz, Relevanz und Rezeption erziehungswissenschaftlichen Wissens in Studium und Lehre Erziehungswissenschaftliche Theorien und individuelle Professionalisierung: Studien zur Repräsentanz, Relevanz und Rezeption erziehungswissenschaftlichen Wissens in Studium und Lehre](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781559424&size=100) |
Erziehungswissenschaftliche Theorien und individuelle Professionalisierung: Studien zur Repräsentanz, Relevanz und Rezeption erziehungswissenschaftlichen Wissens in Studium und Lehre [E-Book]
|
Siegel, Stefan T.
|
2022 |
|
.
|
4 |
![Hattie für gestresste Lehrer 2.0: Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen Hattie für gestresste Lehrer 2.0: Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763973828&size=100) |
Hattie für gestresste Lehrer 2.0: Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen [E-Book]
|
Zierer, Klaus
|
2023 |
|
.
|
5 |
![Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "visible learning" und "visible learning for teachers" Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "visible learning" und "visible learning for teachers"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763963232&size=100) |
Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "visible learning" und "visible learning for teachers" [E-Book]
|
Zierer, Klaus
|
2022 |
|
.
|
6 |
![Herausforderung Homeschooling: theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse zum Fernunterricht Herausforderung Homeschooling: theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse zum Fernunterricht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763963225&size=100) |
Herausforderung Homeschooling: theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse zum Fernunterricht [E-Book]
|
Zierer, Klaus
|
2021 |
|
.
|
7 |
![Inklusion Inklusion](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838545417&size=100) |
Inklusion [E-Book]
|
Saalfrank, Wolf-Thorsten
|
2017 |
|
.
|
8 |
![¬Ein¬ Jahr zum Vergessen: wie wir die drohende Bildungskatastrophe nach Corona verhindern ¬Ein¬ Jahr zum Vergessen: wie wir die drohende Bildungskatastrophe nach Corona verhindern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783451072284&size=100) |
¬Ein¬ Jahr zum Vergessen: wie wir die drohende Bildungskatastrophe nach Corona verhindern [Buch]
|
Zierer, Klaus
|
2021 |
|
Regalstandort: DI 1000 Z66.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763965502&size=100) |
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
10 |
![Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2016: Thementeil: Allgemeine Didaktik und Hochschule Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2016: Thementeil: Allgemeine Didaktik und Hochschule](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763965472&size=100) |
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2016: Thementeil: Allgemeine Didaktik und Hochschule [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
11 |
![Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2017: Thementeil: Allgemeine Didaktik und Lehrer/innenbildung Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2017: Thementeil: Allgemeine Didaktik und Lehrer/innenbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763965465&size=100) |
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2017: Thementeil: Allgemeine Didaktik und Lehrer/innenbildung [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
12 |
![Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2018: Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"? Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2018: Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763965625&size=100) |
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2018: Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"? [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
13 |
![Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2019: Thementeil: Allgemeine Didaktik und Fachdidaktik Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2019: Thementeil: Allgemeine Didaktik und Fachdidaktik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763965601&size=100) |
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2019: Thementeil: Allgemeine Didaktik und Fachdidaktik [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
14 |
![Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2020: Thementeil: Allgemeine Didaktik und Reflexion von Lehr- und Lernprozessen Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2020: Thementeil: Allgemeine Didaktik und Reflexion von Lehr- und Lernprozessen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763965458&size=100) |
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2020: Thementeil: Allgemeine Didaktik und Reflexion von Lehr- und Lernprozessen [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
15 |
![Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2021: Thementeil: Allgemeine Didaktik im Kontext der Migrationsgesellschaft Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2021: Thementeil: Allgemeine Didaktik im Kontext der Migrationsgesellschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763972050&size=100) |
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2021: Thementeil: Allgemeine Didaktik im Kontext der Migrationsgesellschaft [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
16 |
![Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2022/2023 Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2022/2023](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763973996&size=100) |
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2022/2023 [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
17 |
![Kompetenzen und Haltungen erfolgreicher Lehrpersonen: eine empirische Untersuchung zur (Weiter-)Entwicklung von Lehrerprofessionalität in Form von Kompetenzen und Haltungen an den Projektschulen "Schulen zum Leben" in Mecklenburg-Vorpommern Kompetenzen und Haltungen erfolgreicher Lehrpersonen: eine empirische Untersuchung zur (Weiter-)Entwicklung von Lehrerprofessionalität in Form von Kompetenzen und Haltungen an den Projektschulen "Schulen zum Leben" in Mecklenburg-Vorpommern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763966554&size=100) |
Kompetenzen und Haltungen erfolgreicher Lehrpersonen: eine empirische Untersuchung zur (Weiter-)Entwicklung von Lehrerprofessionalität in Form von Kompetenzen und Haltungen an den Projektschulen "Schulen zum Leben" in Mecklenburg-Vorpommern [E-Book]
|
Weckend, Denise
|
2021 |
|
.
|
18 |
![Lernen 4.0: Pädagogik vor Technik : Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich Lernen 4.0: Pädagogik vor Technik : Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834017703&size=100) |
Lernen 4.0: Pädagogik vor Technik : Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich [Buch]
|
Zierer, Klaus
|
2017 |
|
Regalstandort: DP 2600 Z66.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Lernen 4.0 - Pädagogik vor Technik: Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich Lernen 4.0 - Pädagogik vor Technik: Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763963263&size=100) |
Lernen 4.0 - Pädagogik vor Technik: Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich [E-Book]
|
Zierer, Klaus
|
2020 |
|
.
|
20 |
![Lernen lernen und Visible Learning - LL - VL Lernen lernen und Visible Learning - LL - VL](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763972098&size=100) |
Lernen lernen und Visible Learning - LL - VL [E-Book]
|
Chott, Peter O.
|
2022 |
|
.
|