Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=SEEBACHER UWE G ergibt 11 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 B2B Marketing: A Guidebook for the Classroom to the Boardroom B2B Marketing: A Guidebook for the Classroom to the Boardroom [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 B2B-Marketing: Wie Sie die Marketing-Abteilung vom Kostenfaktor zum Umsatzfaktor machen B2B-Marketing: Wie Sie die Marketing-Abteilung vom Kostenfaktor zum Umsatzfaktor machen [E-Book] Seebacher, Uwe G. 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Datengetriebenes Management: Wie Sie die richtigen Grundlagen legen, bevor Sie mit Business Intelligence durchstarten können Datengetriebenes Management: Wie Sie die richtigen Grundlagen legen, bevor Sie mit Business Intelligence durchstarten können [E-Book] Seebacher, Uwe G. 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Handbuch Führungskräfte-Entwicklung: Theorie, Praxis und Fallstudien Handbuch Führungskräfte-Entwicklung: Theorie, Praxis und Fallstudien [Buch]   2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QV 584 S451.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Marketing and Sales Automation: Basics, Implementation, and Applications Marketing and Sales Automation: Basics, Implementation, and Applications [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Praxishandbuch B2B-Marketing: Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle – mit 11 Fallstudien Praxishandbuch B2B-Marketing: Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle – mit 11 Fallstudien [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Praxishandbuch B2B-Marketing: neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 14 Fallstudien Praxishandbuch B2B-Marketing: neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 14 Fallstudien [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Predictive Intelligence für Manager: der einfache Weg zur datengetriebenen Unternehmensführung - mit Self-Assessment, Vorgehensmodell und Fallstudien Predictive Intelligence für Manager: der einfache Weg zur datengetriebenen Unternehmensführung - mit Self-Assessment, Vorgehensmodell und Fallstudien [E-Book] Seebacher, Uwe G. 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Reengineering Corporate Communication: A Marketer's Perspective Offering New Concepts, Processes, Tools, and Templates Reengineering Corporate Communication: A Marketer's Perspective Offering New Concepts, Processes, Tools, and Templates [E-Book] Seebacher, Uwe G. 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Template-based Management: A Guide for an Efficient and Impactful Professional Practice Template-based Management: A Guide for an Efficient and Impactful Professional Practice [E-Book] Seebacher, Uwe G. 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Unternehmenskommunikation neu gestalten: Corporate Communication fit machen für eine zeitgemäße Ausrichtung – mit Self-Assessment, Checklisten und Templates Unternehmenskommunikation neu gestalten: Corporate Communication fit machen für eine zeitgemäße Ausrichtung – mit Self-Assessment, Checklisten und Templates [E-Book] Seebacher, Uwe G. 2024 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche