Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=KINDERMANN HARALD ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen [E-Book] Kindermann, Harald 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmart Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmart [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche