1 |
![Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658092108&size=100) |
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2015 |
|
.
|
2 |
![B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658046958&size=100) |
B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2015 |
|
.
|
3 |
![B2B-Online-Marketing und Social Media: Handlungsempfehlungen und Best Practices B2B-Online-Marketing und Social Media: Handlungsempfehlungen und Best Practices](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658276751&size=100) |
B2B-Online-Marketing und Social Media: Handlungsempfehlungen und Best Practices [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2020 |
|
.
|
4 |
![Corporate Reputation Management in den sozialen Medien: Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media Corporate Reputation Management in den sozialen Medien: Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658068851&size=100) |
Corporate Reputation Management in den sozialen Medien: Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2014 |
|
.
|
5 |
![Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834937209&size=100) |
Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg [E-Book]
|
Wüst, Cornelia
|
2012 |
|
.
|
6 |
![Dematerialisierung: die Neuverteilung der Welt in Zeiten des digitalen Darwinismus Dematerialisierung: die Neuverteilung der Welt in Zeiten des digitalen Darwinismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783981726800&size=100) |
Dematerialisierung: die Neuverteilung der Welt in Zeiten des digitalen Darwinismus [Buch]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2015 |
|
Regalstandort: QC 344 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Digital Business Leadership: Digitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-Management Digital Business Leadership: Digitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658119140&size=100) |
Digital Business Leadership: Digitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-Management [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2017 |
|
.
|
8 |
![Digital Business Leadership: Digital Transformation, Business Model Innovation, Agile Organization, Change Management Digital Business Leadership: Digital Transformation, Business Model Innovation, Agile Organization, Change Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662565483&size=100) |
Digital Business Leadership: Digital Transformation, Business Model Innovation, Agile Organization, Change Management [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2018 |
|
.
|
9 |
![Digital Darwinism: Branding and Business Models in Jeopardy Digital Darwinism: Branding and Business Models in Jeopardy](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642544019&size=100) |
Digital Darwinism: Branding and Business Models in Jeopardy [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2015 |
|
.
|
10 |
![Digitale Markenführung: Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book Digitale Markenführung: Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658085476&size=100) |
Digitale Markenführung: Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2017 |
|
.
|
11 |
![Digitale Markenführung: Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte Digitale Markenführung: Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658343514&size=100) |
Digitale Markenführung: Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte [E-Book]
|
Kilian, Karsten
|
2022 |
|
.
|
12 |
![Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658093945&size=100) |
Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2015 |
|
.
|
13 |
![¬Die¬ digitale Verführung: selbstbestimmt leben trotz Smartphone, Social Media & Co. ¬Die¬ digitale Verführung: selbstbestimmt leben trotz Smartphone, Social Media & Co.](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658277819&size=100) |
¬Die¬ digitale Verführung: selbstbestimmt leben trotz Smartphone, Social Media & Co. [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2020 |
|
.
|
14 |
![¬Die¬ digitale Verführung: selbstbestimmt leben trotz Smartphone, Social Media & Co. ¬Die¬ digitale Verführung: selbstbestimmt leben trotz Smartphone, Social Media & Co.](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658277802&size=100) |
¬Die¬ digitale Verführung: selbstbestimmt leben trotz Smartphone, Social Media & Co. [Buch]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2020 |
|
Regalstandort: AP 15978 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
![Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658012601&size=100) |
Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2013 |
|
.
|
16 |
![Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658113063&size=100) |
Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2016 |
|
.
|
17 |
![E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658209902&size=100) |
E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2018 |
|
.
|
18 |
![E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658342173&size=100) |
E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2021 |
|
.
|
19 |
![Erfolgreich im stationären Einzelhandel: Wege zur konsequenten Profilierung im digitalen Zeitalter Erfolgreich im stationären Einzelhandel: Wege zur konsequenten Profilierung im digitalen Zeitalter](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658271602&size=100) |
Erfolgreich im stationären Einzelhandel: Wege zur konsequenten Profilierung im digitalen Zeitalter [E-Book]
|
Merkle, Wolfgang
|
2020 |
|
.
|
20 |
![Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter kompakt: Agilität erreichen, Prozesse beschleunigen, Change-Management implementieren Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter kompakt: Agilität erreichen, Prozesse beschleunigen, Change-Management implementieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658214487&size=100) |
Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter kompakt: Agilität erreichen, Prozesse beschleunigen, Change-Management implementieren [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2018 |
|
.
|