Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=IGELBRINK JOERG ergibt 2 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Business Intelligence erfolgreich umsetzen: von der Technologie zum Geschäftserfolg Business Intelligence erfolgreich umsetzen: von der Technologie zum GeschäftserfolgQP 345 L271 1 -
Titel: Business Intelligence erfolgreich umsetzen: von der Technologie zum Geschäftserfolg
Verfasser:
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Perceived Brand Localness: An Empirical Study of the German Fashion Market Igelbrink, Jörg Perceived Brand Localness: An Empirical Study of the German Fashion Market 2 -
Titel: Perceived Brand Localness: An Empirical Study of the German Fashion Market
Verfasser: Igelbrink, Jörg
Jahr: 2020
.




Schnellsuche