Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=KALKA JOCHEN ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Handbuch Printwerbung: Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen ; [die besten Kampagnen aus 50 Jahren] Handbuch Printwerbung: Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen ; [die besten Kampagnen aus 50 Jahren] [Buch] Kalka, Jochen 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 632 K14(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
2 ¬Der¬ Kunde im Fokus: die wichtigsten Zielgruppen im Überblick - Milieus, Lebenswelten, Konsumenten ¬Der¬ Kunde im Fokus: die wichtigsten Zielgruppen im Überblick - Milieus, Lebenswelten, Konsumenten [Buch]   2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 P745.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
3 SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation [E-Book] Anda, Béla 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 ¬Die¬ Startup-Lüge: wie die Existenzgründungseuphorie missbraucht wird - und wer davon profitiert ¬Die¬ Startup-Lüge: wie die Existenzgründungseuphorie missbraucht wird - und wer davon profitiert [Buch] Kalka, Jochen 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 230 K14.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche