Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=HOLLAND HEINRICH ergibt 17 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -aufbereitung, Darstellung des statistischen Materials, statistische Maßzahlen, Verhältnis- und Indexzahlen, Zeitreihenanalyse; [für Schule, Studium und Praxis] Holland, Heinrich Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -aufbereitung, Darstellung des statistischen Materials, statistische Maßzahlen, Verhältnis- und Indexzahlen, Zeitreihenanalyse; [für Schule, Studium und Praxis]QH 231 H735 1 -
Titel: Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -aufbereitung, Darstellung des statistischen Materials, statistische Maßzahlen, Verhältnis- und Indexzahlen, Zeitreihenanalyse; [für Schule, Studium und Praxis]
Verfasser: Holland, Heinrich
Jahr: 1991
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing Holland, Heinrich Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-MarketingQP 621 H735(4) 2 -
Titel: Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Verfasser: Holland, Heinrich
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars: wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt Holland, Heinrich Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars: wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt 3 -
Titel: Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars: wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt
Verfasser: Holland, Heinrich
Jahr: 2019
.
- Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente Holland, Heinrich Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente 4 -
Titel: Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente
Verfasser: Holland, Heinrich
Jahr: 2014
.
- Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente 5 -
Titel: Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente
Verfasser:
Jahr: 2020
.
- Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente 6 -
Titel: Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente
Verfasser:
Jahr: 2021
.
- Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -darstellung, Maßzahlen, Indexzahlen, Zeitreihenanalyse Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -darstellung, Maßzahlen, Indexzahlen, Zeitreihenanalyse 7 -
Titel: Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -darstellung, Maßzahlen, Indexzahlen, Zeitreihenanalyse
Verfasser:
Jahr: 2006
.
- Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -darstellung, Maßzahlen, Indexzahlen, Zeitreihenanalyse Holland, Heinrich Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -darstellung, Maßzahlen, Indexzahlen, Zeitreihenanalyse 8 -
Titel: Grundlagen der Statistik: Datenerfassung und -darstellung, Maßzahlen, Indexzahlen, Zeitreihenanalyse
Verfasser: Holland, Heinrich
Jahr: 2010
.
- Grundlagen statistischer Wahrscheinlichkeiten Holland, Heinrich Grundlagen statistischer Wahrscheinlichkeiten 9 -
Titel: Grundlagen statistischer Wahrscheinlichkeiten
Verfasser: Holland, Heinrich
Jahr: 2004
.
- Mathematik im Betrieb: Praxisbezogene Einführung mit Beispielen Holland, Heinrich Mathematik im Betrieb: Praxisbezogene Einführung mit Beispielen 10 -
Titel: Mathematik im Betrieb: Praxisbezogene Einführung mit Beispielen
Verfasser: Holland, Heinrich
Jahr: 2004
.




Schnellsuche