Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=RENKER CLEMENS ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Business Model Innovation in Banken: Robustes Geschäftsmodell durch Kunden- und Mitarbeiterzentrierung Business Model Innovation in Banken: Robustes Geschäftsmodell durch Kunden- und Mitarbeiterzentrierung [E-Book] Renker, Clemens 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Logik und Methodologie integrativen Marketings: im Kontext von Transformationen Logik und Methodologie integrativen Marketings: im Kontext von Transformationen [Buch] Renker, Clemens 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 R413.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Marketing im Mittelstand: Anforderungen, Strategien, Maßnahmen Marketing im Mittelstand: Anforderungen, Strategien, Maßnahmen [E-Book] Renker, Clemens 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 ¬Das¬ neue Dorf: Gestalten, um zu überleben - vier Handlungsfelder zum Erhalt dörflicher Gemeinden ¬Das¬ neue Dorf: Gestalten, um zu überleben - vier Handlungsfelder zum Erhalt dörflicher Gemeinden [E-Book] Renker, Clemens 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Pandemie als nicht alltägliches Event-Risk: auf der Suche nach Resilienz für Staaten, Unternehmen, Banken und Vermögen Pandemie als nicht alltägliches Event-Risk: auf der Suche nach Resilienz für Staaten, Unternehmen, Banken und Vermögen [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche