1 |
|
Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2022/2023 [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
2 |
|
An Introduction to Management Studies: Based on the St. Gallen Management Model [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2021 |
|
.
|
3 |
|
Aviation Systems: Management of the Integrated Aviation Value Chain [E-Book]
|
Wittmer, Andreas
|
2011 |
|
.
|
4 |
|
Aviation systems: management of the integrated aviation value chain [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
5 |
|
Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen [Buch]
|
Bieger, Thomas
|
2007 |
|
Regalstandort: QQ 250 B586(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
6 |
|
Dienstleistungs-Management: Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2007 |
|
.
|
7 |
|
Einführung in die Managementlehre: basierend auf dem St. Galler Management-Modell [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2021 |
|
.
|
8 |
|
Evolving Business Models: How CEOs Transform Traditional Companies [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
9 |
|
Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus [E-Book]
|
|
2016 |
500285975
|
.
|
10 |
|
Inklusives Wachstum und wirtschaftliche Sicherheit: Erkenntnisse ökonomischer Spitzenforschung prägnant zusammengefasst [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
11 |
|
Innovative Geschäftsmodelle [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2011 |
|
.
|
12 |
|
Interorganisatorische Wissensnetzwerke: mit Kooperationen zum Erfolg ; mit 13 Tabellen und 18 Übersichten [Buch]
|
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 345 C342.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
|
Interorganisatorische Wissensnetzwerke: Mit Kooperationen zum Erfolg [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
14 |
|
Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus: Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2021/2022 [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
15 |
|
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing [Buch]
|
|
2004 |
500091451
|
Regalstandort: QQ 960 H666.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
|
Management von Destinationen und Tourismusorganisationen [Buch]
|
Bieger, Thomas
|
1997 |
|
Regalstandort: QQ 900 B586(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Management von Destinationen [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2011 |
|
.
|
18 |
|
Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2015 |
|
.
|
19 |
|
Marketing concept - the St. Gallen management approach [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2021 |
|
.
|
20 |
|
¬Das¬ Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell [E-Book]
|
Bieger, Thomas
|
2015 |
|
.
|