1 |
|
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2009 |
|
.
|
2 |
|
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2012 |
|
.
|
3 |
|
Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 T656(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
|
Esch, Franz-Rudolf
|
2004 |
|
.
|
5 |
|
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
6 |
|
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 600 E74(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
|
Esch, Franz-Rudolf
|
2014 |
|
.
|
8 |
|
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
9 |
|
Handbuch Marketingcontrolling: Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung [E-Book]
|
Reinecke, Sven
|
2006 |
|
.
|
10 |
|
Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung [E-Book]
|
Belz, Christian
|
2007 |
|
.
|
11 |
|
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [Buch]
|
Kuß, Alfred
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 612 K97(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 12.
|
12 |
|
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
13 |
|
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2009 |
|
.
|
14 |
|
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2014 |
|
.
|
15 |
|
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2023 |
|
.
|
16 |
|
Mobilität aus Kundensicht: wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: MS 5950 H513.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Mobilität aus Kundensicht: Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken [E-Book]
|
Henkel, Sven
|
2015 |
|
.
|
18 |
|
Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2014 |
|
.
|
19 |
|
Strategic Marketing: Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2018 |
|
.
|
20 |
|
Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte [E-Book]
|
Kaetzke, Philomela
|
2003 |
|
.
|