Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=TOMCZAK TORSTEN ergibt 20 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book] Tomczak, Torsten 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book] Tomczak, Torsten 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 T656(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book] Esch, Franz-Rudolf 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [Buch]   2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 E74(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book] Esch, Franz-Rudolf 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Handbuch Marketingcontrolling: Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung Handbuch Marketingcontrolling: Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung [E-Book] Reinecke, Sven 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung [E-Book] Belz, Christian 2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [Buch] Kuß, Alfred 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 612 K97(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 12.
12 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book] Tomczak, Torsten 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book] Tomczak, Torsten 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book] Tomczak, Torsten 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Mobilität aus Kundensicht: wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken Mobilität aus Kundensicht: wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken [Buch]   2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 5950 H513.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Mobilität aus Kundensicht: Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken Mobilität aus Kundensicht: Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken [E-Book] Henkel, Sven 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien [E-Book] Tomczak, Torsten 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Strategic Marketing: Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning Strategic Marketing: Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning [E-Book] Tomczak, Torsten 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte [E-Book] Kaetzke, Philomela 2003 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche