Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=HILKER CLAUDIA ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen [E-Book] Hilker, Claudia 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co. Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co. [Buch] Hilker, Claudia 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 H644.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Social Media für Unternehmer: wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt Social Media für Unternehmer: wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt [Buch] Hilker, Claudia 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 H644.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Storytelling: digital - multimedial - social: Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media Storytelling: digital - multimedial - social: Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media [Buch]   2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 17420 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden [E-Book] Raake, Stefan 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Web 2.0 in der Finanzbranche: die neue Macht des Kunden Web 2.0 in der Finanzbranche: die neue Macht des Kunden [Buch] Raake, Stefan 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QK 370 R111.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche