Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=ROETTGER ULRIKE ergibt 10 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung [E-Book] Röttger, Ulrike 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Handbuch Public Affairs: politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen Handbuch Public Affairs: politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Handbuch Public Affairs: politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen Handbuch Public Affairs: politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Handbuch Unternehmenskommunikation Handbuch Unternehmenskommunikation [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 PR-Kampagnen: über die Inszenierung von Öffentlichkeit PR-Kampagnen: über die Inszenierung von Öffentlichkeit [Buch]   1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 17420 R719.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
7 Strategische Kommunikation: Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes Strategische Kommunikation: Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes [E-Book] Röttger, Ulrike 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Theorien der Public Relations: Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung Theorien der Public Relations: Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung [E-Book]   2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Theorien der Public Relations: Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung Theorien der Public Relations: Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung [Buch]   2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 17420 R719(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
10 Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation: Kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation: Kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche