Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=LIES JAN ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0 ¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0 [E-Book] Lies, Jan 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Erfolgsfaktor Change Communications: Klassische Fehler im Change-Management vermeiden Erfolgsfaktor Change Communications: Klassische Fehler im Change-Management vermeiden [E-Book] Mörbe, Steffen 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Erfolgsfaktor Change Communications: klassische Fehler im Change-Management vermeiden Erfolgsfaktor Change Communications: klassische Fehler im Change-Management vermeiden [Buch]   2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 340 L719.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Kompakt-Lexikon PR: 2.000 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden Kompakt-Lexikon PR: 2.000 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden [E-Book] Lies, Jan 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Praxis des PR-Managements: Strategien - Instrumente - Anwendung Praxis des PR-Managements: Strategien - Instrumente - Anwendung [E-Book] Lies, Jan 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Public Relations als Machtmanagement: Die systemfunktionalistische Synthese der Evolutionsökonomik Public Relations als Machtmanagement: Die systemfunktionalistische Synthese der Evolutionsökonomik [E-Book] Lies, Jan 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Theorien des PR-Managements: Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen Theorien des PR-Managements: Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen [E-Book] Lies, Jan 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche