Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=EISEND MARTIN ergibt 13 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Advances in Advertising Research IX: Power to Consumers Advances in Advertising Research IX: Power to Consumers [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Advances in Advertising Research VIII: Challenges in an Age of Dis-Engagement Advances in Advertising Research VIII: Challenges in an Age of Dis-Engagement [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future Trends Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future Trends [E-Book] Eisend, Martin 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Advances in Advertising Research (Vol. VI) The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative Advances in Advertising Research (Vol. VI) The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Advances in Advertising Research (Vol. VII) Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice Advances in Advertising Research (Vol. VII) Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Dynamic Capabilities and Relationships: Discourses, Concepts, and Reflections Dynamic Capabilities and Relationships: Discourses, Concepts, and Reflections [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Empirische Mastertechniken: Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung Empirische Mastertechniken: Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre [E-Book] Eisend, Martin 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre [E-Book] Eisend, Martin 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre [E-Book] Eisend, Martin 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse [E-Book] Kuß, Alfred 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse [Buch] Kuß, Alfred 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 611 K97(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
13 Research Methodology in Marketing: Theory Development, Empirical Approaches and Philosophy of Science Considerations Research Methodology in Marketing: Theory Development, Empirical Approaches and Philosophy of Science Considerations [E-Book] Eisend, Martin 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche