Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=GELBRICH KATJA ergibt 9 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Erfolgsfaktoren des Marketing Erfolgsfaktoren des Marketing [E-Book] Gelbrich, Katja 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Erfolgsfaktoren des Marketing Erfolgsfaktoren des Marketing [Buch] Gelbrich, Katja 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 G314(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Interkulturelle Kommunikation Interkulturelle Kommunikation [E-Book] Müller, Stefan 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Interkulturelle Kommunikation Interkulturelle Kommunikation [Buch] Müller, Stefan 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 14350 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Interkulturelles Konsumentenverhalten Interkulturelles Konsumentenverhalten [Buch] Müller, Stefan 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Interkulturelles Marketing Interkulturelles Marketing [Buch] Müller, Stefan 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 680 M947(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
7 Interkulturelles Marketing Interkulturelles Marketing [E-Book] Müller, Stefan 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Interreligiöses Marketing Interreligiöses Marketing [E-Book] Müller, Stefan 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Kundenintegration und Kundenbindung: Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren Kundenintegration und Kundenbindung: Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren [E-Book] Gelbrich, Katja 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche