Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=FRASS ALEXANDER ergibt 2 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Business Intelligence erfolgreich umsetzen: von der Technologie zum Geschäftserfolg Business Intelligence erfolgreich umsetzen: von der Technologie zum GeschäftserfolgQP 345 L271 1 -
Titel: Business Intelligence erfolgreich umsetzen: von der Technologie zum Geschäftserfolg
Verfasser:
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants Fraß, Alexander Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants 2 -
Titel: Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants
Verfasser: Fraß, Alexander
Jahr: 2016
.




Schnellsuche