Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=HADWICH KARSTEN ergibt 35 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [Buch] Hadwich, Karsten 2003 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500197811500197811 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 H!32.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing [E-Book] Bruhn, Manfred 2024 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book] Meffert, Heribert 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [Buch] Meffert, Heribert 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 M495(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
12 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book] Meffert, Heribert 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive [E-Book] Bruhn, Manfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive [E-Book] Bruhn, Manfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle [E-Book] Bruhn, Manfred 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche