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Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 [E-Book]
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2020 |
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Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 [E-Book]
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2020 |
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Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells [Buch]
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Hadwich, Karsten
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2003 |
500197811
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Regalstandort: QP 620 H!32.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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4 |
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Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
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2012 |
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Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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5 |
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Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2012 |
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Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2024 |
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Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2017 |
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Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2017 |
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Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2013 |
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10 |
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Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book]
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Meffert, Heribert
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2015 |
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Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [Buch]
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Meffert, Heribert
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2015 |
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Regalstandort: QP 600 M495(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
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Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book]
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Meffert, Heribert
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2018 |
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Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2011 |
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Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2011 |
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Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2015 |
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Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive [E-Book]
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2023 |
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Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive [E-Book]
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2023 |
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Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2019 |
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Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2015 |
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Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition [E-Book]
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2019 |
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