Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=AHLERT DIETER ergibt 14 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Grundlagen und Grundbegriffe der Betriebswirtschaftslehre Ahlert, Dieter Grundlagen und Grundbegriffe der BetriebswirtschaftslehreQP 120 A285(6) 1 -
Titel: Grundlagen und Grundbegriffe der Betriebswirtschaftslehre
Verfasser: Ahlert, Dieter
Jahr: 1991
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Informationssysteme für das Handelsmanagement: Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis Informationssysteme für das Handelsmanagement: Konzepte und Nutzung in der UnternehmenspraxisQP 345 A285 2 -
Titel: Informationssysteme für das Handelsmanagement: Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis
Verfasser:
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Dienstleistungsnetzwerke: Management, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen Vergleich Ahlert, Dieter Dienstleistungsnetzwerke: Management, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen VergleichQQ 250 A285 3 -
Titel: Dienstleistungsnetzwerke: Management, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen Vergleich
Verfasser: Ahlert, Dieter
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen Ahlert, Dieter Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 TabellenQQ 400 A285 4 -
Titel: Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen
Verfasser: Ahlert, Dieter
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Customer Relationship Management im Handel: Strategien, Konzepte, Erfahrungen Customer Relationship Management im Handel: Strategien, Konzepte, ErfahrungenQQ 440 A285 5 -
Titel: Customer Relationship Management im Handel: Strategien, Konzepte, Erfahrungen
Verfasser:
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement 6 -
Titel: Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
Verfasser:
Jahr: 2007
.
- Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen 7 -
Titel: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen
Verfasser:
Jahr: 2004
.
- Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen Ahlert, Dieter Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen 8 -
Titel: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen
Verfasser: Ahlert, Dieter
Jahr: 2005
.
- Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben 9 -
Titel: Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Verfasser:
Jahr: 2007
.
- Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben Ahlert, Dieter Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben 10 -
Titel: Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Verfasser: Ahlert, Dieter
Jahr: 2018
.




Schnellsuche