Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=BURMANN CHRISTOPH ergibt 30 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Ganzheitliches Direktmarketing Ganzheitliches Direktmarketing [Buch]   2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 W799.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
2 Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling [E-Book] Burmann, Christoph 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling [E-Book] Burmann, Christoph 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book] Burmann, Christoph 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book] Burmann, Christoph 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book] Burmann, Christoph 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling [E-Book] Burmann, Christoph 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling [E-Book] Burmann, Christoph 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz [Buch] Meffert, Heribert 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 680 M459(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
10 Management von Ad-hoc-Krisen: Grundlagen — Strategien — Erfolgsfaktoren Management von Ad-hoc-Krisen: Grundlagen — Strategien — Erfolgsfaktoren [E-Book] Burmann, Christoph 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Markenerosion: eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse Markenerosion: eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse [Buch] Lodde, Adele Patricia 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 L821.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien [Buch]   2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 M495(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
13 Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung : mit Best Practice-Fallstudien Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung : mit Best Practice-Fallstudien [Buch]   2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 M495(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
14 Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele [Buch] Meffert, Heribert 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 M495(10).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 15.
15 Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Buch] Meffert, Heribert 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 M495(11).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
17 Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung [E-Book] Meffert, Heribert 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [E-Book] Meffert, Heribert 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Buch] Meffert, Heribert 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 M495(12).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
20 Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [E-Book] Meffert, Heribert 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche