1 |
![B2B Brand Management B2B Brand Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540447290&size=100) |
B2B Brand Management [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
2 |
![Chaotics: Management und Marketing für turbulente Zeiten Chaotics: Management und Marketing für turbulente Zeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868800241&size=100) |
Chaotics: Management und Marketing für turbulente Zeiten [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 320 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
![Dirección de Marketing Dirección de Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9788420544632&size=100) |
Dirección de Marketing [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(12).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
4 |
![FAQs zum Marketing: was Sie über Marketing wissen sollten FAQs zum Marketing: was Sie über Marketing wissen sollten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446400276&size=100) |
FAQs zum Marketing: was Sie über Marketing wissen sollten [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 600 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![Good works! wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen verbessern Good works! wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen verbessern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869364711&size=100) |
Good works! wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen verbessern [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 600 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
![Grundlagen des Marketing Grundlagen des Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868942415&size=100) |
Grundlagen des Marketing [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
![Grundlagen des Marketing Grundlagen des Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868944235&size=100) |
Grundlagen des Marketing [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2022 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
8 |
![H2H marketing: the genesis of human-to-human marketing H2H marketing: the genesis of human-to-human marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030595319&size=100) |
H2H marketing: the genesis of human-to-human marketing [E-Book]
|
Kotler, Philip
|
2021 |
|
.
|
9 |
![H2H Marketing: Case Studies on Human-to-Human Marketing H2H Marketing: Case Studies on Human-to-Human Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783031223938&size=100) |
H2H Marketing: Case Studies on Human-to-Human Marketing [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
10 |
![H2H-Marketing - von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung H2H-Marketing - von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030918675&size=100) |
H2H-Marketing - von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung [E-Book]
|
Kotler, Philip
|
2022 |
|
.
|
11 |
![Ingredient Branding: Making the Invisible Visible Ingredient Branding: Making the Invisible Visible](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642042140&size=100) |
Ingredient Branding: Making the Invisible Visible [E-Book]
|
Kotler, Philip
|
2010 |
|
.
|
12 |
![Marketing: eine Einführung Marketing: eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783854281092&size=100) |
Marketing: eine Einführung [Buch]
|
Kotler, Philip
|
1988 |
|
.
|
13 |
![Marketing 4.0: moving from traditional to digital Marketing 4.0: moving from traditional to digital](Cover.cls?type=cover&isbn=9781119341208&size=100) |
Marketing 4.0: moving from traditional to digital [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 600 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593507637&size=100) |
Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 600 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
![Marketing 5.0: Technologie für die Menschheit Marketing 5.0: Technologie für die Menschheit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593514802&size=100) |
Marketing 5.0: Technologie für die Menschheit [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2021 |
|
Regalstandort: QP 650 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Marketing management Marketing management](Cover.cls?type=cover&isbn=9780130122179&size=100) |
Marketing management [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2000 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(10).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
![Marketing management Marketing management](Cover.cls?type=cover&isbn=9782744071430&size=100) |
Marketing management [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(12) .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
![Marketing management Marketing management](Cover.cls?type=cover&isbn=9780273753360&size=100) |
Marketing management [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(14).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
19 |
![¬Le¬ marketing selon Kotler: ou comment créer, conquérir et dominer un marché ¬Le¬ marketing selon Kotler: ou comment créer, conquérir et dominer un marché](Cover.cls?type=cover&isbn=9782842110628&size=100) |
¬Le¬ marketing selon Kotler: ou comment créer, conquérir et dominer un marché [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 600 K87.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
![Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827372291&size=100) |
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(12).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|