Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Kombinierte Autoren=ESCH FRANZRUDOLF
ergibt
37
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(25)
1
Buch
(11)
1
Hochschulschriften
(1)
LitAbtlg:
1
Freihand
(11)
Sprache:
1
deutsch
(37)
Standort:
1
ZB Scheffelstraße
(10)
1
Hauptbibliothek
(9)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
Tomczak, Torsten
2009
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
Tomczak, Torsten
2012
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Best Practice der Markenführung [E-Book]
2009
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
Esch
, Franz-Rudolf
2004
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
2006
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [Buch]
2014
Regalstandort:
QP 600 E74(3).
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
Anzahl Exemplare:
1.
7
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
Esch
, Franz-Rudolf
2014
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
2019
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen [E-Book]
2015
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
2016
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]
2015
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Handbuch Instrumente der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
2016
.
13
Wählen Sie diesen Titel
Handbuch Kommunikation: Grundlagen — Innovative Ansätze — Praktische Umsetzungen [E-Book]
Bruhn, Manfred
2009
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Handbuch Markenführung [E-Book]
2016
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Handbuch Markenführung [E-Book]
2019
.
16
Wählen Sie diesen Titel
Handbuch Sozialtechniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
2016
.
17
Wählen Sie diesen Titel
Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation [Buch]
2008
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
2.
18
Wählen Sie diesen Titel
Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]
2015
.
19
Wählen Sie diesen Titel
Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagen - innovative Ansätze - praktische Umsetzungen [E-Book]
2016
.
20
Wählen Sie diesen Titel
Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen [E-Book]
2018
.
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach