1 |
|
Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch [Buch]
|
Kenning, Peter
|
2014 |
|
Regalstandort: QW 300 K36.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Customer Trust Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel [Buch]
|
Kenning, Peter
|
2002 |
|
Regalstandort: QQ 440 K37.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Entgrenzungen des Konsums: Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
4 |
|
Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen [Buch]
|
Ahlert, Dieter
|
2007 |
|
Regalstandort: QQ 400 A285.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
|
Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
6 |
|
Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben [E-Book]
|
Ahlert, Dieter
|
2018 |
|
.
|
7 |
|
Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben [E-Book]
|
Ahlert, Dieter
|
2020 |
|
.
|
8 |
|
¬An¬ integrative guide to consumer neuroscience [E-Book]
|
Braeutigam, Sven
|
2022 |
|
.
|
9 |
|
Konsumentenverhalten in der sharing economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten [Buch]
|
Schreiner, Nadine
|
2020 |
500312514
|
Regalstandort: QW 300 S378.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Neuroscience in Information Systems Research: Applying Knowledge of Brain Functionality Without Neuroscience Tools [E-Book]
|
Riedl, René
|
2017 |
|
.
|
11 |
|
Paradoxien des Verbraucherverhaltens: Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung [E-Book]
|
Paradoxien des Verbraucherverhaltens<Veranstaltung> <2017, Berlin>
|
2019 |
|
.
|
12 |
|
Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2014 |
|
.
|
13 |
|
Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
14 |
|
Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
15 |
|
Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts [E-Book]
|
Ahlert, Dieter
|
2012 |
|
.
|
16 |
|
Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken: Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced Scorecard [E-Book]
|
Zelewski, Stephan
|
2005 |
|
.
|