Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=KENNING PETER ergibt 16 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch [Buch] Kenning, Peter 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 K36.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Customer Trust Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel Customer Trust Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel [Buch] Kenning, Peter 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 440 K37.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Entgrenzungen des Konsums: Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung Entgrenzungen des Konsums: Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen [Buch] Ahlert, Dieter 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 400 A285.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben [E-Book] Ahlert, Dieter 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben [E-Book] Ahlert, Dieter 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 ¬An¬ integrative guide to consumer neuroscience ¬An¬ integrative guide to consumer neuroscience [E-Book] Braeutigam, Sven 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Konsumentenverhalten in der sharing economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten Konsumentenverhalten in der sharing economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten [Buch] Schreiner, Nadine 2020 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500312514500312514 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 S378.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Neuroscience in Information Systems Research: Applying Knowledge of Brain Functionality Without Neuroscience Tools Neuroscience in Information Systems Research: Applying Knowledge of Brain Functionality Without Neuroscience Tools [E-Book] Riedl, René 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Paradoxien des Verbraucherverhaltens: Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung Paradoxien des Verbraucherverhaltens: Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung [E-Book] Paradoxien des Verbraucherverhaltens<Veranstaltung> <2017, Berlin> 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases [E-Book] Meffert, Heribert 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts [E-Book] Ahlert, Dieter 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken: Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced Scorecard Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken: Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced Scorecard [E-Book] Zelewski, Stephan 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche