1 |
![Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658013523&size=100) |
Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
2 |
![Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662485071&size=100) |
Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
3 |
![Business Relationship Management and Marketing: Mastering Business Markets Business Relationship Management and Marketing: Mastering Business Markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662438565&size=100) |
Business Relationship Management and Marketing: Mastering Business Markets [E-Book]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
2015 |
|
.
|
4 |
![Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319124636&size=100) |
Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets [E-Book]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
2015 |
|
.
|
5 |
![Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540616634&size=100) |
Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen [Buch]
|
|
1997 |
|
Regalstandort: QP 620 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
![Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834969286&size=100) |
Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente [E-Book]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
2011 |
|
.
|
7 |
![Industrielle Kostenrechnung: eine Einführung Industrielle Kostenrechnung: eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540561651&size=100) |
Industrielle Kostenrechnung: eine Einführung [Buch]
|
Plinke, Wulff
|
1993 |
|
Regalstandort: QP 830 P728(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
8 |
![Industrielle Kostenrechnung: Eine Einführung Industrielle Kostenrechnung: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540324454&size=100) |
Industrielle Kostenrechnung: Eine Einführung [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
9 |
![Industrielle Kostenrechnung: Eine Einführung Industrielle Kostenrechnung: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662468548&size=100) |
Industrielle Kostenrechnung: Eine Einführung [E-Book]
|
Plinke, Wulff
|
2015 |
|
.
|
10 |
![Industrielle Kostenrechnung: eine Einführung Industrielle Kostenrechnung: eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662618721&size=100) |
Industrielle Kostenrechnung: eine Einführung [E-Book]
|
Plinke, Wulff
|
2020 |
|
.
|
11 |
![¬Das¬ Ingenieurwissen: Ökonomisch-rechtliche Grundlagen ¬Das¬ Ingenieurwissen: Ökonomisch-rechtliche Grundlagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662443743&size=100) |
¬Das¬ Ingenieurwissen: Ökonomisch-rechtliche Grundlagen [E-Book]
|
Plinke, Wulff
|
2014 |
|
.
|
12 |
![Markt- und Produktmanagement: die Instrumente des technischen Vertriebs Markt- und Produktmanagement: die Instrumente des technischen Vertriebs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540642787&size=100) |
Markt- und Produktmanagement: die Instrumente des technischen Vertriebs [Buch]
|
|
1999 |
|
Regalstandort: QP 624 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
![Markt- und Produktmanagement: Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing Markt- und Produktmanagement: Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834990501&size=100) |
Markt- und Produktmanagement: Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
14 |
![Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540278702&size=100) |
Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: SK 840 B126(11).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
|
15 |
![Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662460757&size=100) |
Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch]
|
Backhaus, Klaus
|
2016 |
|
Regalstandort: QH 234 B126(14).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
16 |
![Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662460764&size=100) |
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung [E-Book]
|
Backhaus, Klaus
|
2016 |
|
.
|
17 |
![Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662566558&size=100) |
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung [E-Book]
|
Backhaus, Klaus
|
2018 |
|
.
|
18 |
![Strategisches Business-to-Business-Marketing Strategisches Business-to-Business-Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540668534&size=100) |
Strategisches Business-to-Business-Marketing [Buch]
|
|
2000 |
|
Regalstandort: QP 621 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
![Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540440901&size=100) |
Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen [Buch]
|
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 621 K64(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|