1 |
![70 Jahre Grundgesetz: in welcher Verfassung ist die Bundesrepublik? 70 Jahre Grundgesetz: in welcher Verfassung ist die Bundesrepublik?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783525310786&size=100) |
70 Jahre Grundgesetz: in welcher Verfassung ist die Bundesrepublik? [Buch]
|
Di Fabio, Udo
|
2019 |
|
Regalstandort: NQ 6085 H468.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren: Eine empirische Studie Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren: Eine empirische Studie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834981653&size=100) |
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren: Eine empirische Studie [E-Book]
|
Huber, Frank
|
2008 |
|
.
|
3 |
![Conjoint Measurement: Methods and Applications Conjoint Measurement: Methods and Applications](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540714040&size=100) |
Conjoint Measurement: Methods and Applications [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
4 |
![Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800650682&size=100) |
Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
5 |
![Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen: Eine empirische Untersuchung Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen: Eine empirische Untersuchung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996961&size=100) |
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen: Eine empirische Untersuchung [E-Book]
|
Huber, Frank
|
2008 |
|
.
|
6 |
![Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824491377&size=100) |
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements [Buch]
|
Huber, Frank
|
2004 |
500103376
|
Regalstandort: QP 624 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
![Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322820211&size=100) |
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements [E-Book]
|
Huber, Frank
|
2004 |
|
.
|
8 |
![Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999030&size=100) |
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
9 |
![Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums: Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums: Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834998163&size=100) |
Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums: Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
10 |
![¬Der¬ Fußballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski ¬Der¬ Fußballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997524&size=100) |
¬Der¬ Fußballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
11 |
![Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658056667&size=100) |
Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung [E-Book]
|
Huber, Frank
|
2014 |
|
.
|
12 |
![Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899368376&size=100) |
Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI [Buch]
|
Huber, Frank
|
2009 |
500147350
|
Regalstandort: QP 633 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Kausalmodellierung mit Partial Least Squares: Eine anwendungsorientierte Einführung Kausalmodellierung mit Partial Least Squares: Eine anwendungsorientierte Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834993281&size=100) |
Kausalmodellierung mit Partial Least Squares: Eine anwendungsorientierte Einführung [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
14 |
![Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783663080770&size=100) |
Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie [E-Book]
|
Henkel, Sven
|
2005 |
|
.
|
15 |
![Marken und Sport: Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport Marken und Sport: Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834936950&size=100) |
Marken und Sport: Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport [E-Book]
|
Preuß, Holger
|
2014 |
|
.
|
16 |
![Patienten als Partner: Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen Patienten als Partner: Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835094017&size=100) |
Patienten als Partner: Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
17 |
![Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997067&size=100) |
Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
18 |
![Produktmanagement: Grundlagen — Methoden — Beispiele Produktmanagement: Grundlagen — Methoden — Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980427&size=100) |
Produktmanagement: Grundlagen — Methoden — Beispiele [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
19 |
![Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658000042&size=100) |
Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele [E-Book]
|
Herrmann, Andreas
|
2013 |
|
.
|
20 |
![Protektionsverhalten am Point of Sale: Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen Protektionsverhalten am Point of Sale: Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834998576&size=100) |
Protektionsverhalten am Point of Sale: Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen [E-Book]
|
Huber, Frank
|
2008 |
|
.
|