Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=TOTH ANDREAS ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel [E-Book] Toth, Andreas 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 In Statu Nascendi: Journal of Political Philosophy and International Relations 2020/1 In Statu Nascendi: Journal of Political Philosophy and International Relations 2020/1 [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬Die¬ Treiber der Customer Experience: so stärken Sie die Kundenbeziehung durch die Gestaltung des Einkaufserlebnisses ¬Die¬ Treiber der Customer Experience: so stärken Sie die Kundenbeziehung durch die Gestaltung des Einkaufserlebnisses [E-Book] Toth, Andreas 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche