Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=TOTH ANDREAS ergibt 3 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel Toth, Andreas ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel 1 -
Titel: ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel
Verfasser: Toth, Andreas
Jahr: 2014
.
- In Statu Nascendi: Journal of Political Philosophy and International Relations 2020/1 In Statu Nascendi: Journal of Political Philosophy and International Relations 2020/1 2 -
Titel: In Statu Nascendi: Journal of Political Philosophy and International Relations 2020/1
Verfasser:
Jahr: 2020
.
- ¬Die¬ Treiber der Customer Experience: so stärken Sie die Kundenbeziehung durch die Gestaltung des Einkaufserlebnisses Toth, Andreas ¬Die¬ Treiber der Customer Experience: so stärken Sie die Kundenbeziehung durch die Gestaltung des Einkaufserlebnisses 3 -
Titel: ¬Die¬ Treiber der Customer Experience: so stärken Sie die Kundenbeziehung durch die Gestaltung des Einkaufserlebnisses
Verfasser: Toth, Andreas
Jahr: 2019
.




Schnellsuche