1 |
|
B2B eCommerce: Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2020 |
|
.
|
2 |
|
B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2023 |
|
.
|
3 |
|
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2011 |
|
.
|
4 |
|
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel [Buch]
|
Heinemann, Gerrit
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 621 H468(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
|
Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel: Vom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital Commerce [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
6 |
|
Digitalisierung des Handels mit ePace: Innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle und digitale Zeitvorteile [E-Book]
|
Dgroup
|
2013 |
|
.
|
7 |
|
Handel mit Mehrwert: Digitaler Wandel in Märkten, Geschäftsmodellen und Geschäftssystemen [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
8 |
|
Intelligent Retail: Die Zukunft des stationären Einzelhandels [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2021 |
|
.
|
9 |
|
Intelligent Retail: The Future of Stationary Retail [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2023 |
|
.
|
10 |
|
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
11 |
|
Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
12 |
|
¬Die¬ Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping: Mobile Commerce, Mobile Payment, LBS, Social Apps und Chatbots im Handel [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2018 |
|
.
|
13 |
|
¬Der¬ neue Mobile-Commerce: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2012 |
|
.
|
14 |
|
¬Der¬ neue Mobile-Commerce: Erfolgsfaktoren und Best Practices [Buch]
|
Heinemann, Gerrit
|
2012 |
|
Regalstandort: QR 760 H468.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
16 |
|
¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2010 |
|
.
|
17 |
|
¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2010 |
|
.
|
18 |
|
¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [Buch]
|
Heinemann, Gerrit
|
2010 |
|
Regalstandort: QR 760 H468(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices [E-Book]
|
Heinemann, Gerrit
|
2011 |
|
.
|
20 |
|
¬Der¬ neue Online-Handel: Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce [Buch]
|
Heinemann, Gerrit
|
2014 |
|
Regalstandort: QR 760 H468(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|