1 |
|
Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre [E-Book]
|
Eisend, Martin
|
2017 |
|
.
|
2 |
|
Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre [E-Book]
|
Eisend, Martin
|
2021 |
|
.
|
3 |
|
Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre [E-Book]
|
Eisend, Martin
|
2023 |
|
.
|
4 |
|
Information und Kaufentscheidung: Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung [E-Book]
|
Kuss, Alfred
|
2019 |
|
.
|
5 |
|
Marketing-Einführung: Grundlagen,Überblick, Beispiele [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
6 |
|
Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
7 |
|
Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele [E-Book]
|
Kuss, Alfred
|
2011 |
|
.
|
8 |
|
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book]
|
Kuss, Alfred
|
2013 |
|
.
|
9 |
|
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book]
|
Kuss, Alfred
|
2016 |
|
.
|
10 |
|
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book]
|
Kuss, Alfred
|
2020 |
|
.
|
11 |
|
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [Buch]
|
Kuss, Alfred
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 612 K97(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 12.
|
12 |
|
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
13 |
|
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2009 |
|
.
|
14 |
|
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2014 |
|
.
|
15 |
|
Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
16 |
|
Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book]
|
Kuss, Alfred
|
2011 |
|
.
|
17 |
|
Marketing-Theorie: eine Einführung [Buch]
|
Kuss, Alfred
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 600 K97(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
18 |
|
Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book]
|
Kuss, Alfred
|
2013 |
|
.
|
19 |
|
Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse [E-Book]
|
Kuss, Alfred
|
2004 |
|
.
|
20 |
|
Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|