1 |
![European Retail Research European Retail Research](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980991&size=100) |
European Retail Research [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
2 |
![European Retail Research European Retail Research](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982032&size=100) |
European Retail Research [E-Book]
|
Morschett, Dirk
|
2009 |
|
.
|
3 |
![European Retail Research European Retail Research](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834989383&size=100) |
European Retail Research [E-Book]
|
Schnedlitz, Peter
|
2010 |
|
.
|
4 |
![European Retail Research European Retail Research](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834961471&size=100) |
European Retail Research [E-Book]
|
Morschett, Dirk
|
2011 |
|
.
|
5 |
![European Retail Research European Retail Research](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834962355&size=100) |
European Retail Research [E-Book]
|
Morschett, Dirk
|
2011 |
|
.
|
6 |
![European Retail Research European Retail Research](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971449&size=100) |
European Retail Research [E-Book]
|
Rudolph, Thomas
|
2012 |
|
.
|
7 |
![European Retail Research European Retail Research](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834942371&size=100) |
European Retail Research [E-Book]
|
Rudolph, Thomas
|
2012 |
|
.
|
8 |
![European Retail Research: 2013, Volume 27, Issue I European Retail Research: 2013, Volume 27, Issue I](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658053130&size=100) |
European Retail Research: 2013, Volume 27, Issue I [E-Book]
|
Schramm-Klein, Hanna
|
2014 |
|
.
|
9 |
![European Retail Research: 2013, Volume 27, Issue II European Retail Research: 2013, Volume 27, Issue II](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658070380&size=100) |
European Retail Research: 2013, Volume 27, Issue II [E-Book]
|
Foscht, Thomas
|
2015 |
|
.
|
10 |
![European Retail Research: 2014, Volume 28, Issue I European Retail Research: 2014, Volume 28, Issue I](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658096038&size=100) |
European Retail Research: 2014, Volume 28, Issue I [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
11 |
![Fallstudien zum Internationalen Management: Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven Fallstudien zum Internationalen Management: Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783663100348&size=100) |
Fallstudien zum Internationalen Management: Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
12 |
![Fallstudien zum Internationalen Management: Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven Fallstudien zum Internationalen Management: Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834967930&size=100) |
Fallstudien zum Internationalen Management: Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven [E-Book]
|
Zentes, Joachim
|
2011 |
|
.
|
13 |
![Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse: Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse: Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800646319&size=100) |
Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse: Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung [Buch]
|
Swoboda, Bernhard
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 300 S979.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
![Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse: Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse: Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800646326&size=100) |
Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse: Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung [E-Book]
|
Swoboda, Bernhard
|
2013 |
|
.
|
15 |
![Handbuch Handel: Strategien – Perspektiven – Internationaler Wettbewerb Handbuch Handel: Strategien – Perspektiven – Internationaler Wettbewerb](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834938473&size=100) |
Handbuch Handel: Strategien – Perspektiven – Internationaler Wettbewerb [E-Book]
|
Zentes, Joachim
|
2012 |
|
.
|
16 |
![Handelsmanagement Handelsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800644254&size=100) |
Handelsmanagement [E-Book]
|
Zentes, Joachim
|
2012 |
|
.
|
17 |
![Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800653515&size=100) |
Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel [Buch]
|
Swoboda, Bernhard
|
2019 |
|
Regalstandort: QQ 400 S979(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Internationales Marketing Internationales Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800646692&size=100) |
Internationales Marketing [Buch]
|
Zentes, Joachim
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 680 Z56(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
19 |
![Internationales Marketing Internationales Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800646708&size=100) |
Internationales Marketing [E-Book]
|
Zentes, Joachim
|
2013 |
|
.
|
20 |
![Internationales Marketing: going und being international Internationales Marketing: going und being international](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800664504&size=100) |
Internationales Marketing: going und being international [Buch]
|
Swoboda, Bernhard
|
2022 |
|
Regalstandort: QP 680 Z56(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|