Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=BAUMGARTH CARSTEN ergibt 18 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 B-to-B-Markenführung: Grundlagen – Konzepte – Best Practice B-to-B-Markenführung: Grundlagen – Konzepte – Best Practice [E-Book] Baumgarth, Carsten 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 B-to-B-Markenführung: Grundlagen - Konzepte - Best Practice B-to-B-Markenführung: Grundlagen - Konzepte - Best Practice [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Empirische Mastertechniken: Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung Empirische Mastertechniken: Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Erfolgreiche Führung von Medienmarken: Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding Erfolgreiche Führung von Medienmarken: Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding [E-Book]   2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Forum Markenforschung 2016: Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“ Forum Markenforschung 2016: Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“ [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Forum Markenforschung 2018: Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“ Forum Markenforschung 2018: Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“ [E-Book] Internationale Konferenz "DerMarkentag" <7., 2018, Koblenz> 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Forum Markenforschung 2021: Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG Forum Markenforschung 2021: Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG [E-Book] DerMarkentag<Veranstaltung> <8., 2021, Online> 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Forum Markenforschung: Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG2014“ Forum Markenforschung: Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG2014“ [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Impulse für die Markenforschung und Markenführung Impulse für die Markenforschung und Markenführung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung: Tagungsband der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“ Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung: Tagungsband der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“ [E-Book] Baumgarth, Carsten 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Markenaudit für Kulturinstitutionen: Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor Markenaudit für Kulturinstitutionen: Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor [E-Book] Baumgarth, Carsten 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling [E-Book] Baumgarth, Carsten 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Markenpolitik: Markenwirkungen — Markenführung — Markencontrolling Markenpolitik: Markenwirkungen — Markenführung — Markencontrolling [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Markenpolitik: Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte Markenpolitik: Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte [Buch] Baumgarth, Carsten 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B348(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
17 Markenpolitik: Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte Markenpolitik: Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte [E-Book] Baumgarth, Carsten 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Markentools I: Brand Canvas: Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0 Markentools I: Brand Canvas: Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0 [E-Book] Baumgarth, Carsten 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche