Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=HELMKE STEFAN ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Effektives Customer Relationship Management: Instrumente — Einführungskonzepte — Organisation Effektives Customer Relationship Management: Instrumente — Einführungskonzepte — Organisation [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Effektives Customer Relationship Management: Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation Effektives Customer Relationship Management: Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation [Buch]   2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 H479(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation [E-Book] Helmke, Stefan 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 LOHAS-Marketing: Strategie – Instrumente – Praxisbeispiele LOHAS-Marketing: Strategie – Instrumente – Praxisbeispiele [E-Book] Helmke, Stefan 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Managementorientiertes IT-Controlling und IT-Governance Managementorientiertes IT-Controlling und IT-Governance [E-Book] Helmke, Stefan 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Managementorientiertes IT-Controlling und IT-Governance Managementorientiertes IT-Controlling und IT-Governance [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Praxis des Customer Relationship Management: Branchenlösungen und Erfahrungsberichte Praxis des Customer Relationship Management: Branchenlösungen und Erfahrungsberichte [E-Book]   2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche