Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=SCHWERTFEGER MARKO ergibt 2 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Einkaufserlebnisse im Handel: Theoretische Konzeption und empirische Analyse Einkaufserlebnisse im Handel: Theoretische Konzeption und empirische Analyse [E-Book] Schwertfeger, Marko 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Handelsmarkenmanagement: Grundlagen – Strategien – Umsetzung Handelsmarkenmanagement: Grundlagen – Strategien – Umsetzung [E-Book] Schwertfeger, Marko 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche