1 |
|
Ganzheitliches Direktmarketing [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 621 W799.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
2 |
|
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2012 |
|
.
|
3 |
|
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2012 |
|
.
|
4 |
|
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2015 |
|
.
|
5 |
|
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2018 |
|
.
|
6 |
|
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2021 |
|
.
|
7 |
|
Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2024 |
|
.
|
8 |
|
Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2017 |
|
.
|
9 |
|
Identity-Based Brand Management: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2023 |
|
.
|
10 |
|
Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 680 M459(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
11 |
|
Management von Ad-hoc-Krisen: Grundlagen — Strategien — Erfolgsfaktoren [E-Book]
|
Burmann, Christoph
|
2005 |
|
.
|
12 |
|
Markenerosion: eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse [Buch]
|
Lodde, Adele Patricia
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 624 L821.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien [Buch]
|
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 624 M495(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
|
Markenmanagement: identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung : mit Best Practice-Fallstudien [Buch]
|
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 624 M495(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
|
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(10).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 15.
|
16 |
|
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
17 |
|
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(11).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
18 |
|
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2012 |
|
.
|
19 |
|
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2015 |
|
.
|
20 |
|
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(12).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
|