1 |
|
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
2 |
|
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
3 |
|
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
|
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2012 |
|
.
|
5 |
|
Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2024 |
|
.
|
6 |
|
Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
7 |
|
Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
8 |
|
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
9 |
|
Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2013 |
|
.
|
10 |
|
Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
11 |
|
Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
12 |
|
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
13 |
|
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
14 |
|
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
15 |
|
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
16 |
|
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2012 |
|
.
|
17 |
|
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2015 |
|
.
|
18 |
|
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 600 M495(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
19 |
|
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2018 |
|
.
|
20 |
|
Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2011 |
|
.
|